Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
946 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Vorsätzlich Bimbofiziert - Aus der Serie Bimbofikation12
Wenige Tage nach dem Erscheinen hier jetzt auch der erste Blick ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mare of Easttown

******i63 Frau
10.261 Beiträge
Themenersteller 
Mare of Easttown
Mare of Easttown ist eine US-amerikanische siebenteilige Miniserie.
Läuft gerade auf Sky.
Polizistin Mare muss sich ihrer Vergangenheit stellen
Das Leben von Kleinstadtpolizistin Mare (Kate Winslet) verlief nicht wie geplant: Zwar feiert man sie in Easttown immer noch für einen entscheidenden Basketball-Wurf von vor 25 Jahren. Doch eine Ehe zerbrach, der Sohn beging Suizid. Mare lebt mit dessen Sohn, ihrer Teenagertochter Siobhan (Angourie Rice) und ihrer Mutter Helen (Jean Smart) nur einen Steinwurf von ihrem Ex-Mann und deren Verlobter entfernt. Einziger Lichtblick ist eine Affäre mit Richard (Guy Pearce). Mit Unterstützung des County Detective Colin Zabel (Evan Peters) soll Mare gerade einen ungelösten Vermisstenfall neu aufrollen, als ein Mord die Gemeinde erschüttert. Die Polizistin stößt bei den Ermittlungen auf ungeahnte Abgründe - und ist gezwungen, sich der eigenen Vergangenheit stellen.

"Mare of Easttown": Krimi und differenziertes Porträt
"Mare of Easttown" ist nicht nur ein hochspannender Krimi, sondern ein differenziertes Porträt einer vom Leben gezeichneten Frau in der Enge einer Kleinstadt-Community. Thrillerprofi Brad Ingelsby ("Run All Night") setzt in seinem von Routinier Craig Zobel ("The Leftovers") inszenierten Seriendebüt auf eine prominente Besetzung: Neben Kate Winslet überzeugen zwar auch Guy Pearce, Jean Smart und Julianne Nicholson. Für die glaubwürdige Atmosphäre sorgt aber nicht zuletzt der Schauplatz selbst: Die siebenteilige Serie wurde "on location" im realen Easttown gedreht, viele Einheimische dienten als Statisten.
Quelle: Sky.de

Ich wurde durch meine Tochter auf die Serie aufmerksam und finde sie wirklich gut.
Kate Winslet wie man sie gar nicht kennt.
Wenn ich es nicht gewusst hätte das sie das ist, hätte es etwas gebraucht bis ich sie erkannt hätte.
Ungeschminkt...nichts wegretuschiert.
Mir hat sie wirklich gut gefallen in dieser Rolle


In einem Interview mit The New York Times sprach die 45-Jährige nun über ihre Rolle in der Crime-Serie "Mare of Easttown", die gerade erst veröffentlicht wurde. Die TV-Chefs wollten wohl ihren leicht fülligeren Bauch aus einer Sexszene herausschneiden beziehungsweise ihn retuschieren. Das habe Kate jedoch verboten – die Zuschauer sollen sich mit einer Frau identifizieren können, die "keine Filter" hat. "Sie ist eine voll funktionsfähige, fehlerhafte Frau mit einem Körper und einem Gesicht, das sich auf eine Weise bewegt, die mit ihrem Alter [...] übereinstimmt", beschrieb sie ihre Rolle. Außerdem ergänzte die Bekanntheit, dass das Publikum, was solche realitätsnahen Darstellungen angehe, mittlerweile wohl "verhungert" sei.
Quelle: Promflash.de



*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Ich habe gerade die letzte Folge gesehen und bin geflasht. Das war ganz großes Kino. Tolle Serie. Packendes Ende. Und eine Kate Winslet so ungeschminkt, natürlich und überzeugend. Das war für mich mal wieder ein echtes Serien-Highlight.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich bin auch überrascht vom Ende, sonst ist das oft so vorhersehbar, aber hier *top*
Habe gerade alle Folgen hintereinander weggeschaut, weil es mich sehr gefesselt hat und zum Schluss musste ich sogar noch die Taschentücher rausholen *heul2*
Die Serie kann man nur empfehlen!
****69 Mann
88 Beiträge
Mare und Rust stehen auf meiner Liste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.