Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3607 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?107
Seid gegrüßt, hattet ihr schon einmal Sex, der euer Leben verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Life

****v82 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex/Life
Durch Zufall bzw Vorschlag auf Netflix drauf gestoßen.
Musste direkt die gesamte erste Staffel anschauen... Habt ihr es auch schon gesehen und was haltet ihr davon?

Freu mich schon drauf, mit der zweiten zu starten
Wird nun gespoilert?🙈😂
****86 Frau
4.419 Beiträge
Wäre nett wenn du etwas über die Serie uns erzählen würdest?
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Als ihr verwegener Ex-Freund, über den sie ständig fantasiert, wieder in ihr Leben tritt, mischt sich ihre wilde Vergangenheit mit ihrer Gegenwart als Ehefrau und Mutter.

https://www.netflix.com/de/title/80991848?preventIntent=true


Ich hab's gestern auch angefangen, allerdings noch längst nicht durch *zwinker*

Letztlich ist es die klassische Dreiecks-Geschichte zwischen dem, was man will, was aber für's Leben nicht reicht, und dem, was man hat, was einen aber zunehmend langweilt *ggg*

Mich hat's auf jeden Fall berührt und beschäftigt.
Ich hoffe, es wird nicht auf das Klischee 'Frau will kaputten Typen heilen und scheitert' hinauslaufen.
Aber ich glaube es bisher nicht.

Ich mag die Charaktere und die Schauspieler.
Ich mag die Sexszenen.
Manche Sachen sind mir zu doof, das liegt aber daran, dass mich Sex in fremden Pools nicht kickt *gg*

Wird auf jeden Fall weitergeschaut!
****e7 Frau
558 Beiträge
Ich habe bisher die ersten vier Folgen gesehen und freue mich schon auf die nächsten... 😄
**********urves Frau
320 Beiträge
Hi.
Ich habe vorgestern damit angefangen und muss sagen, echt gut gemacht. Und vor allem, überhaupt nicht abwegig die Handlung. Ich glaube, sehr viele Ehefrauen/ Frauen die in längeren Beziehungen leben, können sich mit der Hauptdarstellerin identifizieren. Vielleicht weniger, was die Erlebnisse der Vergangenheit angeht (die übrigens top wiedergegeben werden 😉), aber sicher die Situation an sich.

Ich musste leider an der spannendsten Stelle stoppen und bin echt gespannt, welche Wendung die Geschichte noch nimmt. Aber ich hab da so kleine Vorahnungen. 😏

Kann die Serie also wirklich empfehlen. 👍🏻
******i63 Frau
10.282 Beiträge
Zitat von **********urves:
Ich glaube, sehr viele Ehefrauen/ Frauen die in längeren Beziehungen leben, können sich mit der Hauptdarstellerin identifizieren. Vielleicht weniger, was die Erlebnisse der Vergangenheit angeht (die übrigens top wiedergegeben werden *zwinker*), aber sicher die Situation an sich.

Zitat von *********nchen:
Letztlich ist es die klassische Dreiecks-Geschichte zwischen dem, was man will, was aber für's Leben nicht reicht, und dem, was man hat, was einen aber zunehmend langweilt *ggg*

Okay.....jetzt schau ich mir das auch mal an *lach*
Kommt mir definitiv sehr bekannt vor
******ier Frau
37.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereiche in der Gruppe
@****v82
  • Bitte im Hauptbereich keine Serien-Threads eröffnen. *bitteschoen*
  • Bitte beim Eröffnen neuer Threads diese Hinweise: Serienjunkies: Pinnwand beachten. *bitteschoen*


Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass es ja für Sex & Erotik noch gar keinen Bereich hier in der Gruppe gibt. *oh2* *skeptisch*
Somit habe ich heute früh, da die Anzahl an Bereichen ausgeschöpft ist, die Erotik an die Miniserien angegliedert, den Bereich umbenannt und den Thread aus dem Hauptbereich nun in den Bereich Miniserien & Erotik geschoben.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.