Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
zum Thema
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!39
Das neue Jahr steht bevor. Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virgin River

******i63 Frau
10.260 Beiträge
Themenersteller 
Virgin River
Auf Wunsch von @***ie geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im September 2023. *modda* @******ier

Liebesfilm, Schnulze....

Virgin River ist eine Fernsehserie, die am 6. Dezember 2019 bei Netflix veröffentlicht wurde. Als Vorlage diente die gleichnamige 20-teilige Buchserie von Robyn Carr.
Mittlerweile gibt es 3 Staffeln auf Netflix
Ich hab abends mal reingeschaut und gedacht: Irgendwie kennst du die Serie schon...*nachdenk*.
Und dann ist es mir eingefallen, mit Blick auf mein Bücherregal...da steht das Buch.

Wer auf Liebesfilme steht ist hier genau richtig *g*

Krankenschwester Melinda „Mel“ Monroe (Alexandra Breckenridge) will ihre schmerzvolle Vergangenheit in Los Angeles hinter sich lassen und nimmt daher auf eine Annonce hin einen Job in einem kleinen, abgelegenen kalifornischen Ort an: Virgin River. Schnell muss sie allerdings feststellen, dass auch das Kleinstadtleben voller Komplikationen ist. Da ist der griesgrämige örtliche Arzt Doc Mullins (Tim Matheson), der die neu angekommene als Bedrohung für seine Autorität ansieht und sich deswegen mit Bürgermeisterin Hope McCrea (Annette O’Toole) anlegt, die Mel als Unterstützung angagiert hat. Einziger Lichtblick ist Barbesitzer Jack Sheridan (Martin Henderson), der sich in Virgin River niedergelassen hat und ein Auge auf die neue Krankenschwester geworfen hat – jedoch noch in einer unglücklichen Beziehung steckt.
Quelle: https://www.fernsehserien.de/virgin-river

...und Martin Henderson ist schon *wow*
Er spielte übrigens den Nathan Riggs in Grey`s Anatomy

Ich hab leider keine deutschen Trailer gefunden

***ie Frau
7.374 Beiträge
Danke und guten Morgen *sonne*

Hier auch jetzt (endlich) die neue Staffel! *freu*

Auch wenn ich immer mal wieder angenervt war von dem Hin und Her.. kriegen sie sich jetzt oder nicht, oder was...?
Ich lieb die Serie ... (also Achtung: ist seicht, leicht, geht nebenher)
Sofa, Tüte Chips und dann kann es wieder losgehen ... oder warte ich lieber noch auf Regentage ... *nachdenk*

(p.s.kann mir jemand verraten wie ich das mit dem Spoiler hinkriege, bitte *liebguck* - gerne per CM)
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Themenersteller 
Mit Trailer. Wer also nicht wissen will wie es weitergeht....nicht auf den Link klicken

Endlich *freu2*
Diese langen Pausen nerven mich ja immer bei den Serien.
Man vergisst immer so viele Sachen . *lach*, also ich zumindest

Muss ich aber ohne meinen Mann schauen

@***ie

Ich setze mal den Trailer ein

******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ie:
verraten wie ich das mit dem Spoiler hinkriege,
Einfach groß & deutlich Spoiler oben drüber schreiben, gern noch mit einem blinkenden Licht dazu: *beep* oder so ähnlich.

*modda*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Zitat von ******i63:
Man vergisst immer so viele Sachen .

Deshalb schau ich mir oft die letzte Staffel davor nochmal im Schnelldurchlauf an ... man vergisst das echt, wenn so viel Zeit dazwischen ist *ja*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Es sind jetzt übrigens nochmal 2 neue Folgen gestartet ... Weihnachtsfolgen scheinbar ... hach ...

Ob ich die mir gleich heute Abend reintu, oder ob ich damit bis zum Wochenende warte ... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.