Virgin River
Auf Wunsch von @***ie geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im September 2023. @******ier
Liebe Grüße von mir im September 2023. @******ier
Liebesfilm, Schnulze....
Virgin River ist eine Fernsehserie, die am 6. Dezember 2019 bei Netflix veröffentlicht wurde. Als Vorlage diente die gleichnamige 20-teilige Buchserie von Robyn Carr.
Mittlerweile gibt es 3 Staffeln auf Netflix
Ich hab abends mal reingeschaut und gedacht: Irgendwie kennst du die Serie schon....
Und dann ist es mir eingefallen, mit Blick auf mein Bücherregal...da steht das Buch.
Wer auf Liebesfilme steht ist hier genau richtig
Krankenschwester Melinda „Mel“ Monroe (Alexandra Breckenridge) will ihre schmerzvolle Vergangenheit in Los Angeles hinter sich lassen und nimmt daher auf eine Annonce hin einen Job in einem kleinen, abgelegenen kalifornischen Ort an: Virgin River. Schnell muss sie allerdings feststellen, dass auch das Kleinstadtleben voller Komplikationen ist. Da ist der griesgrämige örtliche Arzt Doc Mullins (Tim Matheson), der die neu angekommene als Bedrohung für seine Autorität ansieht und sich deswegen mit Bürgermeisterin Hope McCrea (Annette O’Toole) anlegt, die Mel als Unterstützung angagiert hat. Einziger Lichtblick ist Barbesitzer Jack Sheridan (Martin Henderson), der sich in Virgin River niedergelassen hat und ein Auge auf die neue Krankenschwester geworfen hat – jedoch noch in einer unglücklichen Beziehung steckt.
Quelle: https://www.fernsehserien.de/virgin-river...und Martin Henderson ist schon
Er spielte übrigens den Nathan Riggs in Grey`s Anatomy
Ich hab leider keine deutschen Trailer gefunden