Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serie hätte eine Fortsetzung verdient?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Jaaaaaa .... *freu2*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Die Serie Our Girl das wäre so klasse aber bitte nicht wieder mit Text sonder nach gesprochen war etwas problematisch der Serie zu folgen und gleichzeitig was zu machen *snief*

Oder Die Rote Meile das wäre klasse weil die letzte Staffel ein bisschen mitten drin aufhört *snief*
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Zitat von **4o:
Aufgrund der aktuellen Verhältnisse im Strassenverkehr,
wenn es auch keine Krimi, oder Action-Serie war aber sehr unterhaltsam und Lehrreich *gg*
Hoffe es kennt noch jemand.

*der siebte Sinn*
Zu der siebte Sinn fällt mir vor allem ein. Wie Frauenfeindlich der Schitt war.
*******Frau Frau
5.931 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt allerdings.
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Detektiv Rockford, der Doktor und das liebe Vieh, könnten auch mal wieder aufgelegt werden *lolli*
*******Frau Frau
5.931 Beiträge
Themenersteller 
Von der Doktor und das liebe Vieh gibt es soweit ich weiß sogar eine Neuauflage.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Aber auch "Rote Erde" wäre eine Fortsetzung wert.
*****jes Mann
2.349 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von **4o:
Aufgrund der aktuellen Verhältnisse im Strassenverkehr,
wenn es auch keine Krimi, oder Action-Serie war aber sehr unterhaltsam und Lehrreich *gg*
Hoffe es kennt noch jemand.

*der siebte Sinn*
Zu der siebte Sinn fällt mir vor allem ein. Wie Frauenfeindlich der Schitt war.

Tatsächlich ? Ich erinnere mich als Kind diesbezüglich nur noch an diese eine Folge, wo Frauen geraten wurde, den Rückspiegel nicht zum schminken zu benutzen, sich bei Autopanne sichtbar mit offener
Motorhaube neben das Auto zu stellen ( damit hilfsbereite vorbeifahrende Männer mal nach dem Problem schauen ) und das Ehemänner ihre Frauen gelegentlich im Beisein des Mannes, auch mal ans Steuer lassen, allerdings nur an ruhigen Feier oder Sonntagen ? gibts noch auf YouTube *grins*
*****jes Mann
2.349 Beiträge
70er halt
Ray Donovan
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Fear the walking Dead wäre auch es Wert
**********hadow Mann
49 Beiträge
Zitat von *******_Dio:
Fear the walking Dead wäre auch es Wert

Die neue Staffel fängt doch bald an. 17. Oktober bei Prime.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
**4o Mann
6.510 Beiträge
Ist mir heute so eingefallen
Battlestar Galactica
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Zitat von **4o:
Ist mir heute so eingefallen
Battlestar Galactica
Die aus den 80er oder aus den 90er?
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von **4o:
Battlestar Galactica

Ja, genau, die neue Version. Und dann gab es da noch dieses Prequel, Caprica, das leider direkt nach der ersten Staffel wieder gecancelt wurde. Die war so vielversprechend! Das war echt schade.
*******Frau Frau
5.931 Beiträge
Themenersteller 
Das eine ist ja Battlestar Galatica und das andere also das "Orginal" Kampfstern Galactica.
Ich würd mich über eine Fortsetzung freuen:
Moonlight
Beauty and the Beast
**2 Mann
6.233 Beiträge
Hm... also "Battlestar Galactica" war was mich angeht zuendeerzählt
SUITS Anwaltserie
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Weissensee,

ich fände es schon sehr spannend noch eine 5 Staffel zu sehen. Ich habe alle Folgen mindestens einmal gesehen. Zuletzt vor einiger Zeit in einem Serienmaraton. Ich glaube auch das es genug Stoff für die potentiell offene Zeitspanne in der Geschichte gäbe.

Aber leider, es steht fest es soll keine 5 Staffel geben. Sehr schade.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ******ier:
Lie to me
So ganz plötzlich nach drei Staffeln war Schluss, abgehackt, ohne ordentliches Ende oder logischen Abschluss, das hat mich mega geärgert, die hatte ich regelrecht verschlungen, die Serie, sehr spannend, sehr fesselnd und faszinierend.

Amen !!! Best ever und ohne Grund mitten in Staffel 3... Sauerei 😫
*******e4me Mann
126 Beiträge
Franklin & bash
Conviction
Next

Aber ich glaube da finde ich noch x weitere 😂
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lie to me
Jetzt habe ich mal gegoogelt, um herauszufinden, WARUM diese Serie so dermaßen plötzlich beendet wurde:
Geld, Macht, Profit, Konkurrenzkampf, Platzgründe... *roll* *gr*

Schlechte Nachrichten für Fans von Lie to Me: Nach drei Staffeln und 48 Episoden beendet FOX seine Drama-Serie. Das berichtet Deadline Hollywood. Seit dem Serienstart war die Tim Roth-Serie ein heißer Wackelkandidat des Networks. Mangels Alternativen wurde „Lie to me“ zweimal verlängert.

Durch die Ankunft des Casting-Giganten The X Factor stehen FOX nur noch wenige Sendeplätze im Herbst zur Verfügung. Daher musste sich das Network von diversen Serien trennen, darunter auch Lie to Me.
Produziert wurde Lie to Me von Imagine Television in Zusammenarbeit mit 20th Century FOX Television.
Quelle:
https://www.serienjunkies.de … ffeln-eingestellt-32220.html
******ldo Mann
75 Beiträge
Surface unheimliche Tiefe
The Colony
Berzerk
Rom
Stromberg
Deadman Wonderland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.