Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serie hätte eine Fortsetzung verdient?

*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ******ier:
Lie to me
Jetzt habe ich mal gegoogelt, um herauszufinden, WARUM diese Serie so dermaßen plötzlich beendet wurde:
Geld, Macht, Profit, Konkurrenzkampf, Platzgründe... *roll* *gr*

Schlechte Nachrichten für Fans von Lie to Me: Nach drei Staffeln und 48 Episoden beendet FOX seine Drama-Serie. Das berichtet Deadline Hollywood. Seit dem Serienstart war die Tim Roth-Serie ein heißer Wackelkandidat des Networks. Mangels Alternativen wurde „Lie to me“ zweimal verlängert.

Durch die Ankunft des Casting-Giganten The X Factor stehen FOX nur noch wenige Sendeplätze im Herbst zur Verfügung. Daher musste sich das Network von diversen Serien trennen, darunter auch Lie to Me.
Produziert wurde Lie to Me von Imagine Television in Zusammenarbeit mit 20th Century FOX Television.
Quelle:
https://www.serienjunkies.de … ffeln-eingestellt-32220.html

Der eigentliche Hammer ist dass es zu diesem Zeitpunkt mit Quoten gestrichen wurde die andere Serien heute gerne hätten... Echt ärgerlich...
Big Bang
Taking the Flak
Modern Family
Shameless
Walking Dead
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Ganz vorne dabei wären, Firefly, Stargate Universe und Enterprise. Alphas, Jessica Jones wären auch gut wobei bei JJ noch die Möglichkeit besteht. Gibt eigentlich einige Serien. Auch einige die ich gerne mal wieder sdhen würde, aber es nur Englische DvDs zu gibt.
****51 Frau
19.432 Beiträge
Falling Skies fand ich super.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Space 2063, SiFi, wurde als zu düster, ich nenne realitätsnahe nach einer Staffel abgetzt als es richtig spannend wurde.
****_hl Frau
7.611 Beiträge
The Mentalist
****ar8 Mann
1.745 Beiträge
Firefly
Dark Angel mit Jessica Alba
Reapers
A good Place
Veronica Mars
*******min Mann
144 Beiträge
Ich hoffe auch auf Stargate. Und seitdem MGM vom Amazon aufgekauft wurde hoffe ich noch mehr.
Wird leider nur sehr schwer werden nach als den Jahren
Breaking Bad
Falling Skies
4400
Heroes
Altered Carbon
Glow
****i78 Frau
26 Beiträge
Mindhunter
Gypsy
The Fall
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Mindhunter
Lie to Me
White collar (Das Ende war unbefriedigend)
Dexter
Mord mit Aussicht 1-3 (Staffel 4 ist für mich ne andere Serie)
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Leider einfach abgesetzt die ich eigentlich gut fand !

My Superhero Family
*******Frau Frau
5.896 Beiträge
Themenersteller 
Aus meiner Sicht hätte auch Dark Matter eine Fortsetzung verdient, ebenso wie The Expanse
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Gerade zum 195sten Mal "McLeods Töchter" geguckt und mir trotz der 8 Staffeln ebenso oft eine Fortsetzung gewünscht... Vielleicht "The next Generation" oder so.

Ich mag die einfach...
****lon Mann
2.804 Beiträge
Revolution! Leider nur zwei Staffeln, Handlung ist das es keinen Strom mehr giebt bzw. er nicht mehr Erzeugt werden kann.

naja...die serie fand ich schon arg republikanisch....schaut her wie die zukunft aussieht wenn man jedem bürger die waffen verbietet!

zum thema: ich fänds schön wenn star trek mal fortgesetzt werden würde. (und lasst mich blos mit diesem kurtzman mist in ruhe...das hat nichts mit star trek zu tun, nur weil man da nen sticker draufgepappt hat)

stargate wäre auch toll wenn das serienuniversum weitergeführt werden würde, grade atlantis hatte son komisches ende. universe war mir einfach zuviel gott gelaber.

jericho war auch ne super serie.

ne walking dead serie die in EUROPA spielt hätt ich auch sehr gerne (weniger waffen, dafür burgen etc)
**********auvag Mann
401 Beiträge
Banshee – Small Town. Big Secrets.
Eine der Besten Action Serien die ich gesehen habe.
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Sabrina total verhext !Nachdem sie Harvey Kinkle geheiratet hat und sie vielleicht jetzt Eltern sind das wäre sicher toll geworden *g*

Es gibt zwar ne neue Serie von Sabrina finde Ich aber persönlich schrott *sorry*

Bei der Szene musst ich heulen *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.