Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serie hätte eine Fortsetzung verdient?

*******Frau Frau
5.915 Beiträge
Themenersteller 
Welche Serie hätte eine Fortsetzung verdient?
Auf Wunsch der Themenerstellerin habe ich den Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im Oktober 2022. *modda* @******ier

Liebe Serienfreunde welche Serie hätte eurer Meinung nach eine Fortsetzung oder Wiederauflage / Neuauflage verdient?

Bei mir ist es ganz klar Babylon 5, weil die Geschichte eigentlich nicht zu Ende ist.
********hoin Mann
265 Beiträge
Firefly!
**********auvag Mann
401 Beiträge
Bei mir ist es ganz klar:

The Colony- SiFy mit dem Thema Aliens haben die Welt "unterjocht“. Wurde einfach eingestellt.

Und Shamless weil ich die Serie einfach Liebe
DEXTER! 😍❤️😍

Er lebt, also bitte bitte lasst ihn wieder arbeiten und glücklich werden.
*******639 Mann
3 Beiträge
Surface – Unheimliche Tiefe

Nachdem die Serie spannend wurde haben Sie die ja einfach eingestellt. War halt wieder mal Typisch, in Amerika schlechte Einschaltquoten und schon gibt es eine gute Serie nicht mehr.
Dexter kommt doch ein neues Serienfinale dieses Jahr...
"Dexter Staffel 9: Start, Besetzung, Handlung, Trailer & mehr - Alle wichtigen Infos zur Rückkehr" https://www.moviepilot.de/ne … fos-zur-ruckkehr-1130842.amp
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Jericho
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Dexter war auch einer meiner Lieblings Serien, cool das es was neues gibt. Es gibt aber auch gute Serien, bei denen eine Fortsetzung mehr kaputt machen würde, wie zb Breaking Bad, da schaut man sich lieber alle Staffeln nochmals an
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da erfahrungsgemäß die Menschen beim Schreiben von Beiträgen nur noch die Überschrift von dem Thema sehen, habe ich die Überschrift an das Anliegen / Eingangsposting angepasst.
*modda*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
"Firefly" , klar.
Aber das ist meines Erachtens nicht die einzige Serie, die schon nach der ersten Staffel ungerechtfertigerterweise abgesetzt wurde.
Zwei Serien, bei denen ich gerne mehr als nur eine Staffel gesehen hätte, sind "Defying Gravity" (2009) und "Alcatraz" (2012). Letzteres stammt von J.J. Abrams - da hat es mich wirklich gewundert, dass es nicht mehr davon gab.
*******Frau Frau
5.915 Beiträge
Themenersteller 
Oh und ich muss auch noch Terra Nova anführen als fortsetzungswürdige Serie .. auch nur 1 Staffel komplett ohne Ende und das war auch sau spannend.

Was mir auch oft auffällt so bald es komplexer wird sehen es wenig Leute, wenn sich eine Geschichte erst langsam aufbaut und an Fahrt gewinnt weil man nicht gleich alles enthüllen will.
**2 Mann
6.233 Beiträge
  • Dexter! (wehe ihr versaut es diesmal *basta*)
  • Stargate Universe (endlich eine SG Serie für Erwachsene, leider vom US Publikm nicht angenommen und nach 2 Staffeln abgesetzt *motz*)
  • LOST alternatives Ende (leider nicht realisierbar...oder doch...?)
  • Pinkman - als Fortsetzung des Films El Camino (ich find den Typen zum schreien ... und irgendwann wird leider auch Better Call Saul ja enden... *traurig*)

******i63 Frau
10.261 Beiträge
Lindenstraße *lol*
Ray Donovan ist die beste aller Serien

Schade dass es sie nicht mehr gibt *snief*
**********hadow Mann
49 Beiträge
Ich will unbedingt eine neue Staffel von True Detektive.
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lie to me
So ganz plötzlich nach drei Staffeln war Schluss, abgehackt, ohne ordentliches Ende oder logischen Abschluss, das hat mich mega geärgert, die hatte ich regelrecht verschlungen, die Serie, sehr spannend, sehr fesselnd und faszinierend.
*******Frau Frau
5.915 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist immer Mist, wenn eine Serie einfach mir nichts dir nichts eingestellt wird.

Pretender war auch so ein Fall es hat boom gemacht und dann war Schluss weil der produzierende Sender aufgekauft worden war.
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Sanctuary zum Beispiel könnte man wieder auf nehmen diese Serie fand ich von Folge zu Folge immer besser *g*

Oder auch Into the Badlands wurde mir zu schnell abgesetzt da wäre erst recht nach der 3.Staffel so viel Potezial da gewesen für noch 3 oder mehr staffeln!
*******Frau Frau
5.915 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dBaer:
Sanctuary zum Beispiel könnte man wieder auf nehmen diese Serie fand ich von Folge zu Folge immer besser

Ja, die Serie hat mir auch gut gefallen.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Revolution! Leider nur zwei Staffeln, Handlung ist das es keinen Strom mehr giebt bzw. er nicht mehr Erzeugt werden kann.
**4o Mann
6.509 Beiträge
Colony, true Detektive , bei den beiden Serien, die schon genannt wurden, bin ich auch für eine weiterführung zu haben.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
V - Die Besucher. Aber die modernere Variante nicht die aus den 80ern.
Leider fehlt bei der Neuauflage das Ende. Nach 2 Staffeln (2 DVDs) endet die Story ohne ein logischen Abschluß.
Ach es gibt da so viele. Richtig gewurmt hat mich die Einstellung der Serie Utopia (britisches Original). Stattdessen hat man die Serie nochmal komplett neu aufgelegt, was eine völlig absurde Entscheidung war und ist.
Die Einstellung von Altered Carbon war auch sehr schade. Diese Science-Fiction Serie, besonders die erste Staffel war so imposant, jede einzelne Folge fühlte sich wie ein kleiner Blade Runner an.

Kennt noch jemand die Serie "Earth2"? Die wurde damals skandalöserweise nach nur einer Staffel eingestellt und das nur, weil der ausstrahlende Sender mit einem beachtlichen Marktanteil von 10% nicht zufrieden war.
*******Frau Frau
5.915 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ertig:
Kennt noch jemand die Serie "Earth2"? Die wurde damals skandalöserweise nach nur einer Staffel eingestellt und das nur, weil der ausstrahlende Sender mit einem beachtlichen Marktanteil von 10% nicht zufrieden war.

Ja, kenne ich und ja die fand ich auch gut.
**4o Mann
6.509 Beiträge
Aufgrund der aktuellen Verhältnisse im Strassenverkehr,
wenn es auch keine Krimi, oder Action-Serie war aber sehr unterhaltsam und Lehrreich *gg*
Hoffe es kennt noch jemand.

der siebte Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.