Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine 10 Lieblingsserien mit A beginnend

*******411 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Deine 10 Lieblingsserien mit A beginnend
Hallo Junkies

Schickt mir bitte bis nächsten Freitag eure Top 10 Serien mit dem Anfangsbuchstaben A
Der, die, the.... könnt ihr davor stehen lassen. Ich werde die Listen bewerten (Platz 1 - 10 Punkte, 2 - 9, usw) Ende ist am 13.08. um 0:00. Mal schauen. was dabei rauskommt.

Hier ist meine Liste
1. The Americans
2. American Crime Story
3. Anne
4. American Gods
5. Awake
6. Arrow
7. Akte X
8. The Agency
9. The ABC Murders
10. Alf

Danke im Voraus
Darius
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
*haumichwech*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und warum? Zu welchem Zweck? *hae*

Also besonders einladend und freundlich ist das Eingangsposting jetzt nicht formuliert. *skeptisch*

Was soll das mit dem Datum? *nachdenk*

Willst du das für alle Buchstaben machen?

In der Überschrift ist nicht erkennbar, was du willst. *augenzu*

Vielleicht magst du mir verraten, was dein Anliegen ist, denn könnte ich dir helfen, dein Thema so zu gestalten, dass du die Menschen erreichst damit. *omm*

Und der Hauptbereich ist nicht die richtige Stelle für Threads beliebiger Art.

Thread verschoben in den dafür vorgesehenen Bereich. *omm*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
*******411 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Es soll die Mitglieder anregen, etwas "durcheinander" zu kommunizieren.
Ja, wollte jede Woche einen Buchstaben nehmen und vielleicht eine Match Liste der Personen machen mit den meisten Übereinstimmungen
Für Tipps bin ich dankbar

Grüße Darius
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Überschrift angepasst.

*geheimtipp* Die Menschen sind nicht ständig online, um einem derart zeitlichen Druck gerecht zu werden. *floet*
*******411 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Die können dann einsteigen
Zitat von ******ier:
Und warum? Zu welchem Zweck? *hae* ...

Tut mir leid, aber ich finde solche in schulmeisterhaft gehaltenem Tonfall veröffentlichten Moderatoren-Kommentare äußerst unangenehm. Was soll das? Was bringt Dich auf die Idee, dass sich hier Menschen Dir gegenüber dafür rechtfertigen sollten, warum sie einen Beitrag so und nicht anders formulieren?

Sofern Beiträge nicht eindeutig gegen fundamentale Regeln oder grundsätzliche Umgangsformen verstoßen bitte ich darum, von solchen Moderatoren-Zurechtweisungen abzusehen. Vielen Dank.
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Da auch nicht jeder hier Prem, oder andere Möglichkeiten zu schreiben hat,
sehe ich das ganze schon sehr *skeptisch*, kaum realitätsnah.
Wünsche dennoch viel Erfolg bei dem Projekt.

*wink*
*********shyOo Frau
802 Beiträge
Also tut mir leid, aber auch mir erschließt sich der Sinn und Zweck einer solchen Liste nicht... schon gar nicht, diese dann auch noch "bewerten" zu lassen. Außerdem kenne ich nicht mal 10 Serien, die mit A anfangen und komme höchstens auf 10 Lieblingsserien quer durchs Alphabet. *gruebel*

Hilfe, ich bin wohl kein Junkie! *panik*
*******411 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Der Sinn der Sache ist der Austausch untereinander. Bisher schreiben alle nur für sich, bzw für sein Genre. SPASSESHALBER wollte ich etwas Leben in die Bude holen. Wer nur 3 Serien kennt, der kann eine TOP 3 schicken
*********shyOo Frau
802 Beiträge
Der Sinn der Sache ist der Austausch untereinander. Bisher schreiben alle nur für sich, bzw für sein Genre.

*hae* *gruebel* *nixweiss*
Wir befinden uns hier in einem Forum/einer Gruppe und es liegt in der Natur der Sache, dass man für sich schreibt über Themen, von denen man etwas versteht. Andere steigen ein, man diskutiert, man tauscht sich aus, man ist sich einig oder auch nicht.

Aber da ich hier immer noch nicht durchblicke, bleibt mir nix anderes übrig, als dir viel Spaß zu wünschen und dein Thema zu verlassen. *wink*
****lon Mann
2.790 Beiträge
1. Arrow
2. Agents of S.H.I.E.L.D
3. American Gods
4. Ascension
5. Ash vs Evil Dead
6. The Americans
7. After Life
8. Ally McBeal

mehr hab ich nicht mit A *g*

ps.: ich finds ganz witzig...und es strengt mal ein wenig den kopf an. und finds schade das ein thema gleich wieder so eskalieren muss..
*******411 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@****lon
Danke fürs mitmachen. Ja, ist faszinierend was für Gedanken sich einige machen
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******411:
Der Sinn der Sache ist der Austausch untereinander. Bisher schreiben alle nur für sich, bzw für sein Genre. SPASSESHALBER wollte ich etwas Leben in die Bude holen. Wer nur 3 Serien kennt, der kann eine TOP 3 schicken

Das zum Beispiel hätte im Eingangsposting stehen können.
Das wäre dann einladender gewesen und die Menschen hätten schneller verstanden, warum es geht.

Zitat von *******411:
Hi
Es soll die Mitglieder anregen, etwas "durcheinander" zu kommunizieren.
Ja, wollte jede Woche einen Buchstaben nehmen und vielleicht eine Match Liste der Personen machen mit den meisten Übereinstimmungen
Für Tipps bin ich dankbar

Grüße Darius

Und Teile davon könnten auch ins Eingangsposting rein, das hilft auch, damit die Menschen verstehen, worum es dir geht. Dann wäre es für sie auch leichter, dir zu geben, was du willst.

*geheimtipp* Der Erfolg eines Themas ist immer davon abhängig, wie klar, eindeutig, freundlich und einladend Überschrift und Eingangsposting gestaltet sind. Wenn die Menschen erst überlegen und nachfragen müssen, wird es schwierig.

*liebguck* Ich biete dir an, noch mal mit deinem Anliegen zu starten und dir ein bisschen zu helfen mit dem Eingangsposting.

Liebe Grüße von mir. *modda*
*******411 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@******ier
Gerne, ich muss ja irgendwie anfangen
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Somit ist hier jetzt zu. *geschlossen*
Wir, der Herr @*******411 und ich, gestalten ein neues Eingangsposting und eröffnen bald einen neuen Thread, der verständlich und einladend ist.

Bis bald. *wink* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.