Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salvation

******_HH Mann
2.502 Beiträge
Themenersteller 
Salvation
Hi, ich habe gesucht und bin überrascht das ich keinen Eintrag zu diesr Netflix-Serie gefunden habe. Es gibt mittlerweile zwei Staffeln. Ich fand die Serie sehr spannend so das ich sie dies Wochenende in einem durch gesehen habe.
Kennt jemand von Euch sie auch? Wie fandet ihr die bisherigen beiden Staffeln?
Ich finde es etwas unpassend und unlogisch das nur die USA als Hauptakteur vorkommen. Wenn es doch den ganzen Planeten betrifft.
****lon Mann
2.804 Beiträge
ähm...kannst du die serie auch bitte einmal vorstellen?
******ier Frau
38.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schau mal hier Serienjunkies: Pinnwand Herr @******_HH , da hast du eine kleine Orientierung für das Erstellen neuer Themen, damit du die Menschen auch erreichst. *omm*
*******015 Mann
669 Beiträge
Salvation
Die Serie konzentriert sich auf die Auswirkungen der Entdeckung eines Asteroiden, der die Erde in nur sechs Monaten kritisch treffen und die Menschheit auslöschen wird, und die Versuche, diesen Einschlag zu verhindern. Erwartungsgemäß gibt es Personen und Gruppierungen, die ihre eigenen Interessen verfolgen und die Bestrebungen der Hauptakteure unterwandern. Die Serie endet nach zwei Staffeln mit einem Cliffhanger, nachdem festgestellt wurde, dass der Asteroid kein Asteroid ist, da er ein Bewegungsverhalten zeigt, das nicht zu einem Asteroiden passt, ohne letztlich zu erklären, was er tatsächlich ist und welche Auswirkungen dies letztlich auf die Erde hat.

(Quelle: Wikipedia)

Persönlich fand ich die Serie super - Thema war gut dargestellt, Schauspieler ebenfalls überzeugend. Das ganze wurde nach 2 Staffeln leider beendet.
Zu sehen ist die Serie bei Netflix

Trailer (leider keinen auf Deutsch gefunden):

******ier Frau
38.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_HH
Der Herr @*******015 hat dir das grad mal schnell abgenommen.

*modda*
*******015 Mann
669 Beiträge
Zitat von ******ier:
@******_HH
Der Herr @*******015 hat dir das grad mal schnell abgenommen.

*modda*

Jepp *zwinker*
****th Frau
4.843 Beiträge
Zitat von *******015:
Die Serie endet nach zwei Staffeln mit einem Cliffhanger, nachdem festgestellt wurde, dass der Asteroid kein Asteroid ist, da er ein Bewegungsverhalten zeigt, das nicht zu einem Asteroiden passt, ohne letztlich zu erklären, was er tatsächlich ist und welche Auswirkungen dies letztlich auf die Erde hat.

Na toll, das Ende zu verraten macht echt Sinn. Vielleicht schau ich trotzdem mal rein.
******ght Mann
110 Beiträge
Vor Spoiler bitte warnen!!!!!! Klang eigentlich interessant - aber wenn ich jetzt weiß, wie die Handlung ausgeht, weiß ich nicht, ob ich wirklich reinschaue...😕
****lon Mann
2.804 Beiträge
naja...da sie serie sowiso wieder eine abgesetzte ist...brauch ich gar nicht mehr reinschauen...egal wie interessant...sowas ärgert mich dann nur
******ier Frau
38.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.