Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evil

******iZH Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Evil
Tags: Horror, Drama, Crime, Mystery, Thriller

https://www.imdb.com/title/tt9055008/

Superspannend! Kommt im Moment jeden Sonntag ne neue Folge raus 😈
**********dchen Frau
15.906 Beiträge
Und worum geht es ?? *nixweiss*
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******iZH
Du bist ganz super neu in der Gruppe.
Das ist ja schön, dass du zu deiner Serie ein neues Thema eröffnest, aber so ist es ungenügend.
Bitte orientiere dich daran: Serienjunkies: Pinnwand und trage Kurzinhalt und persönliche Worte nach.
(Das stand übrigens alles in deiner Begrüßungsmail. *floet* )
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
******iZH Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen

Bitte entschuldigt, bin erst seit 2-3 Wochen auf der Plattform. Habe nicht gesehen, dass jemand auf meinen Thread geantwortet hat, obwohl ich ihn auf beobachten hab...hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich mich an diversen Gruppen angeschlossen habe und dort alle neuen Beiträge unter Nachrichten zusamengefasst sind...momentan sehe ich die Zahl 173 *umfall* ...vermutlich ist dort die Benachrichtigung drin...

Aber jetzt zur Frage von @**********dchen

Zitat vom meinem geposteten Link (mit Trailer) von IMDB mit einer ziemlich hohen Zuschauerbewertung (Tendenz steigend *zwinker*):

A skeptical female clinical psychologist joins a priest-in-training and a blue-collar contractor as they investigate supposed miracles, demonic possession, and other extraordinary occurrences to see if there's a scientific explanation or if something truly supernatural is at work.

Die Serie gibt es, soweit ich weiss, nur auf englisch mit englischem Untertitel. Ist jedoch gut verständlich.

Wie oben in englisch beschrieben untersucht das 3-er Team im Namen der Kirche sogenannte Wunder, dämonische Besessenheiten oder Phänomene. Dabei überprüfen Sie sorgfältig jeden Fall auf eine sehr raffinierte und amüsante Weise (Akte X mässig/Scully-style) . Alle 3 haben andere Hintergründe und Angehensweisen, welche sich gut ergänzen um eine wissenschaftliche Erklärung oder wirklich Uebernatürliches im Spiel ist.

Ich finde die Schauspieler spielen ihre Rollen extrem gut, das FX und die Schnitte ist genial. Der Witz, Sexappeal und das Schaudern ist einfach einzigartig! Auch die Storyline hat Hand und Fuss und lässt vieles offen, was es umso spanender macht! Wünsche Euch viel Spass und berichtet! *hutab*
******iZH Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
OMG, die Folge heute und letzte Woche waren wieder der Hammer! Pre-view für nächste Woche sieht noch geiler aus! Oh mann, ist das ne geile Serie!!! addicted *schwitz*
******iZH Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
3te Staffel obsolut der Hammer! Schade, dass sich hier niemand dazu äussert...ist halt auf Paramount+, hat nicht jede/-r... streamen kann man's ja *zwinker* viel Spass!
****en Frau
18.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann's halt nicht sehen, aber du machst mich echt neugierig. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.