Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Serien wolltet ihr schon öfter anfangen?

*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
... Habt es aber bis jetzt noch nicht geschafft, oder euch dazu aufgerafft?

Ihr kennt das bestimmt alle, es gibt viele Serien die euch interessieren würden, und ihr wisst das ihr sie schauen wollt, nur nicht wann? Immerhin benötigt das schauen einer Serie auch seine Zeit.

Ich zum Beispiel schaue selten mehrere Serien parallel, sondern konzentriere und vertiefe mich erst einmal immer in eine, und da stellt sich die Frage, mit welcher beginne ich als nächste, da ich dann ja die anderen erst viel später sehe?

Auf den Punkt gebracht, hadert ihr auch immer so lange, bis ihr euch für die nächste entscheidet, und welche stehen auf euer Wunschliste?

Bei mir sind es aktuell (einige davon schon seit Monaten )
1. Stranger Things
2. Das Damengambit
3. Haus des Geldes
4. The Witcher
5. Lupin
6. alle American Horror Story Staffeln ( wobei ich die ersten beiden schon durch habe und Super fand )

Welche Serien habt ihr noch nicht begonnen, und was ist eure nächste?
****69 Mann
88 Beiträge
Meine to do list für serien
Haus des geldes steht auch auf meiner liste
Das damengambit ist ok
Stranger things nix für mich
Rest brauch ich nicht

Quantico
Black space
Dr. Death
Freud
Over water
Misfits
Pure
Mammon
Mare of eastown
Unbroken
Die toten von marnow
Utopia

Und vieles mehr
****lon Mann
2.805 Beiträge
immer mal wieder supernatural....und jedesmal hör ich inner dritten staffel auf...und jedes mal muss ich fast wieder von vorne anfangen weil zuviel zeit vergangen ist....und ende dann wieder in der dritten staffel....
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Carry on, my wayward saaaahahahan... *sing*
Da bekommt man doch schön alles noch mal erzählt bei Supernatural!
Voll das Highlight immer *gg*

Dexter wollte ich immer mal schauen.
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
@*********nchen

Dexter war klasse, habe ich geliebt, besonders die erste Staffel fand ich super. Ein Zwanghafter Serienkiller der nur Mörder und Serienkiller
Killt, genial. Kann ich dir nur empfehlen anzuschauen
****69 Mann
88 Beiträge
Zitat von ****lon:
immer mal wieder supernatural....und jedesmal hör ich inner dritten staffel auf...und jedes mal muss ich fast wieder von vorne anfangen weil zuviel zeit vergangen ist....und ende dann wieder in der dritten staffel....

Da hänge ich in der 12ten und hab 3mal angefangen die zu schauen *lol*
**4o Mann
6.509 Beiträge
Ich hatte eine Serie lange vor mir hergeschoben, und dann in einer Flaute mal angefangen,
auch hier darüber berichtet.
Serienjunkies: Reprisal

mir fehlt aber noch Breaking Bad, und GoT, die ich mal im Weihnachtsurlaub angehe *ggg*
Zitat von *****jes:
... Habt es aber bis jetzt noch nicht geschafft, oder euch dazu aufgerafft?

Ihr kennt das bestimmt alle, es gibt viele Serien die euch interessieren würden, und ihr wisst das ihr sie schauen wollt, nur nicht wann? Immerhin benötigt das schauen einer Serie auch seine Zeit.

Ich zum Beispiel schaue selten mehrere Serien parallel, sondern konzentriere und vertiefe mich erst einmal immer in eine, und da stellt sich die Frage, mit welcher beginne ich als nächste, da ich dann ja die anderen erst viel später sehe?

Auf den Punkt gebracht, hadert ihr auch immer so lange, bis ihr euch für die nächste entscheidet, und welche stehen auf euer Wunschliste?

Bei mir sind es aktuell (einige davon schon seit Monaten )
1. Stranger Things
2. Das Damengambit
3. Haus des Geldes
4. The Witcher
5. Lupin
6. alle American Horror Story Staffeln ( wobei ich die ersten beiden schon durch habe und Super fand )

Welche Serien habt ihr noch nicht begonnen, und was ist eure nächste?

Ich gebe dir den ultimativen Tip. Schau dir The Witcher an. Eine Top Serie. Gerald ist soo gut getroffen und die Kampfszenen sind sensationell. Wenn du das Game dazu kennst, sind die Parallelen einfach klasse 😉
Zitat von **4o:
Ich hatte eine Serie lange vor mir hergeschoben, und dann in einer Flaute mal angefangen,
auch hier darüber berichtet.
Serienjunkies: Reprisal

mir fehlt aber noch Breaking Bad, und GoT, die ich mal im Weihnachtsurlaub angehe *ggg*

GoT habe ich mir mal ein Weihnachten Staffel 1-7 gegeben. Auf die 8 musste ich dann Monate warten, das war ätzend 😂
Breaking Beds. Alle finden die super und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen.
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Breaking Beds. Alle finden die super und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen.

Ich hatte über die letzten Jahre, drei Lieblingsserien, bei denen ich mich für keine zu hundert Prozent als Favorit entscheiden konnte, das waren Walking dead, Games of Thrones, und Breaking Bad. Alle drei auf ihre Art mit großen Suchtfaktor. The Witcher habe ich nie gezockt, aber der Hauptdarsteller, war seit Christopher Reeve, der erste Superman Darsteller der für mich zu hundert Prozent in die Rolle passte. Von daher ist die Serie für mich schon interessant
Zitat von *****jes:
Zitat von ****la:

Ich hatte über die letzten Jahre, drei Lieblingsserien, bei denen ich mich für keine zu hundert Prozent als Favorit entscheiden konnte, das waren Walking dead, Games of Thrones, und Breaking Bad. Alle drei auf ihre Art mit großen Suchtfaktor. The Witcher habe ich nie gezockt, aber der Hauptdarsteller, war seit Christopher Reeve, der erste Superman Darsteller der für mich zu hundert Prozent in die Rolle passte. Von daher ist die Serie für mich schon interessant

Von deinen drei Lieblingsserie ist mein Favorit TWD. Mit Abstand ganz vorne.
Ja, Henry Cavill spielt den Gerald ausgezeichnet. Da ich das Game gezockt habe, hat mich genau das so fasziniert, weil er den wortkargen Gerald mit dem trockenen Humor einfach perfekt gespielt hat.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Ich gebe dir den ultimativen Tip. Schau dir The Witcher an. Eine Top Serie. Gerald ist soo gut getroffen und die Kampfszenen sind sensationell. Wenn du das Game dazu kennst, sind die Parallelen einfach klasse *zwinker*

allerdings auch anfangs ein wenig kompliziert aufgrund der zeitsprünge..mussma sich ein wenig dran gewöhnen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.