Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClickBait

****dus Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
ClickBait
(habe ich per Suche noch nicht im Forum gefunden, drum wage ich mal diese Empfehlung:)

"ClickBait" (https://www.netflix.com/title/80991754) zeigt/e sich als unerwartet spannend und voller überraschender Wendungen.

Es geht um einen Familienvater, der unerwartet verschwindet; die Nachforschungen lösen eine Schicht nach der anderen von der trauten Idylle - doch ist selbst dabei Runde um Runde längst nicht alles so, wie es scheint.

Meiner Ansicht nach ein tauglicher Tip für alle, die auf der Suche nach dem nächsten Rätsel-binge sind. (Da ich die OV geschaut habe, kann ich nicht beurteilen, wie gut die dt. Synchronisation ist; aber im Original sind plot und Schauspielleistung/en überzeugend.) #enjoy
****tus Mann
675 Beiträge
ich habe auch auf empfehlung einer freundin mit clickbait begonnen, allerdings bin ich bei der ersten folge 4x eingeschlafen..

muss allerdings nichts heissen, da ich auch bei der allerersten folge von breaking bad 3x eingeschlafen bin.. als ich einige zeit später voll fit mit bb noch einmal angefangen habe, wurde sie zu einer meiner lieblingsserien..

also werde ich in einiger zeit einen zweiten anlauf bei clickbait probieren.. vlt kipp ich ja auch bei dieser serie rein..
****dus Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
@****tus : so ähnlich ging's mir mit Breaking Bad; alle fanden die voll toll - ich nur deprimierend. Mit zusammengebissenen Zähnen bis zum Ende durchgestanden + dennoch nicht über eine gelinde Enttäuschung hinausgekommen.

Bottom line : sollte man nicht machen. Wenn's dich nicht kriegt, dann kriegt's dich halt nicht. *g*

Bin natürlich dennoch gespannt, was dein zweiter Versuch bringt. Ich gebe gern zu, dass die Nummer gemächlich loslegt - und einen sehr bereitwillig auf ein "ach, ich weiß doch eh, was da wie warum gelaufen ist"-Glatteis lockt.

Sie drehen einen dann doch ein paar Mal 'rum; fand ich zumindest. lg
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich fand das recht gut. Es brauchte ein bisschen aber am Ende war es echt spannden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.