Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller als die Angst (2021)

******ier Frau
37.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schneller als die Angst (2021)
Aus gegebenem Anlass Serienjunkies: Serien-Rate-Spiel (1) hauche ich diesem Thread neues Leben ein, um euch auf diese spannende Serie aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im April 2023. *modda* @******ier


• deutsche Thriller-Serie mit Felix Klare in der Hauptrolle (uns/mir bekannt als Kommissar Bootz in Stuttgart ermittelnd)

• eine Miniserie mit (gegenwärtig) sechs Folgen um den Frauenmörder Haffner (Felix Klare) und die Fahnderin Becker (Friederike Becht)

komplett verfügbar in der ARD Mediathek erste Staffel, sechs Folgen, pro Folge 45 Minuten

• im linearen Fernsehen in der ARD ab heute zu sehen direkt nach dem Tatort 21.45h (die 1. & 2. Folge) und noch einmal in der Nacht zu morgen um 02.50h (auch 1. & 2. Folge)


• ich habe es empfohlen bekommen, es soll wohl äußerst spannend und mitreißend sein

• Trailer habe ich nicht gefunden, aber hier ein Bild:
Quelle: meine App TV ON Air
******ier Frau
37.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt die erste Folge gleich durch. *wow*

fesselnd, beängstigend, spannend, mitreißend

Ziemlich schnell ist zu sehen, dass die Ermittlerin ein beängstigendes Paket mit sich rumträgt, sich niemandem offenbart und versucht, es mit sich selbst auszumachen. Vermutlich / offensichtlich war sie auch in seiner (Haffner, der jetzt aus dem Gefängnis ausgebrochene Frauenmörder) Gewalt.

Besonders interessant und sehenswert finde ich den Schauspieler Felix Klare hier. So in dieser Art und Weise habe ich ihn noch nie gesehen. Sehr stark! *spitze*
******ier Frau
37.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
• Folgen 3 & 4 heute Abend 21.45h & in der Nacht zu morgen um 01.05h, ARD

• die finalen Folgen 5 & 6 nächsten Sonntag

• alles in der ARD Mediathek
******ier Frau
37.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
absolut sehenswert, beängstigend, großartig, diabolisch gut, mehrfach atemberaubend

Felix Klare ist überragend gut. Bisher habe ich ihn immer nur in netten Rollen gesehen. Vielleicht wollte er dieses Muster mal verlassen? Ehrlich? Ich habe ihm das nicht zugetraut. *wow*

unbedingt ansehen, also wirklich sehenswert

• ARD Mediathek

Ich bin durch. *omm*
****th Frau
4.844 Beiträge
Mich reißt die Serie nicht so vom Hocker, aber Felix Klare begeistert mich auch extrem!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich fand sie für eine deutsche Produktion wirklich überzeugend. Ich war sehr positiv überrascht. Spannend, gut gespielt, überraschend dazu. Klare Empfehlung. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.