Eure Top 10 Serien mit O beginnend
Eure Top 10 Serien mit O beginnendHallo zusammen!
Ich habe die Idee von @*******411 übernommen und möchte sie gern fortführen. (Leider antwortet er nicht auf meine Mails, ob alles okay ist bei ihm.)
Die nächste Runde (Buchstabe O) wird ab 26.02.22, 18 Uhr ausgewertet. Da auch danach immer weiter eingereicht werden kann, gibt es also keine Frist zur Einreichung der Beiträge.
Für alle Neueinsteiger:
Hallo ihr Suchties und Serienjunkies,
um die Kommunikation und den Gedankenaustausch zwischen den ganzen Genres etwas anzukurbeln (oder einfach aus Spaß), versuche ich, die ultimative Top 10 der Serien zu erstellen. Dazu benötige ich eure Hilfe.
Schickt mir bitte eure Top 10-Listen eurer liebsten Serien.
Begonnen hatten wir mit dem Buchstaben A (keine Sorge, es kommen alle dran) und es sollte eine Top 10 sein.
- Der, die, the ... zählen nicht (The Americans z. B. könnt ihr unter A oder T schicken, nicht beides!)
- Ob der deutsche oder englische Titel genannt wird, ist auch nicht relevant (Jedoch die Serie trotzdem bitte nur einmal nennen. Ein Hinweis, wenn es der z. B. englische Titel oder Originaltitel ist, hilft mir sehr).
- Wenn ihr die 10 nicht voll bekommt, das macht nix, maximal sollen es bitte 10 Serien pro Buchstabe sein.
Bewertet wird so:
euer Platz 1 bekommt 10 Punkte, Platz 2 gibt 9 Punkte, Platz 3 erhält 8 Punkte usw.
Am Ende haben wir für jeden Buchstaben eine Liste und eine für alle Serien.
Ich erhoffe mir eine rege Beteiligung.
Wer noch die Buchstaben A - N einschicken möchte, gerne!