Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
959 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Star Trek: Strange New Worlds (2022 - Heute)

**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Themenersteller 
Star Trek: Strange New Worlds (2022 - Heute)
Staffel 2 von Picard ist zu ende gegangen, und es geht weiter mit der Enerprise.
Mir hat es gut gefallen, bin ja auch ein Fan, von Startrek *gg*

Star Trek: Strange New Worlds ist ein Spin-off der Serie Star Trek: Discovery und erzählt von den intergalaktischen Abenteuern der Crew des Raumschiffs U.S.S. Enterprise. Angeführt wird die Crew von Captain Christopher Pike, der auf die volle Unterstützung seiner Kollegen Number One und Spock zählen kann.

Komplette Handlung und Informationen zu Star Trek: Strange New Worlds
Vor einiger Zeit konnte Captain Christopher Pike im Zuge einer Mission durch einen Zeitkristall auf seine eigene Zukunft blicken. In wenigen Jahren wird er bei einen Unfall schwer verletzt. Den Rest seines Lebens wird er vollständig gelähmt im Rollstuhl verbringen und schließlich auf dem Planeten Thalos IV in einer Illusion leben. Pike aber will die ihm verbleibende Zeit nutzen und das Beste daraus machen. Und so reist er als Captain der U.S.S. Enterprise durch den Weltraum auf der Suche nach fremden Planeten und unbekannten Zivilisationen.
Zitat Moviepilot

Was man auf welchen Streamingportal die Serie kommen wird?
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Eigentlich über Paramount+ und das gibt es bisher nur in Amerika also irgendwann in 2022 soll es den Streamingdienst auch hier in Deutschland geben. Glaub Paramount+ war bisher in Sky mit drin in bestimmten Paketen aber so genau weiß ich das nicht. Aber glaub wenn man es im Orginal sehen will geht das nur über Umwege. Mal im Netz googlen.
Danke für die Info
**2 Mann
6.234 Beiträge
prime video seit dem 5. Mai
Alle Folgen, oder eine Folge pro Woche?
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ich habe nochmal meinen Freund angerufen, der mir die Info weitergab.

Inzwischen hat Amazon revidiert - es gilt nicht für Deutschland. *heul*
Sorry für meinen Schnellschuss (ich wollte es heute Abend auch gucken eigentlich).

Ich bitte nochmal um Entschuldigung *tuete*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Alles eigentlich was mal über Netflix und Prime hier zu sehen war hat Paramount zurück gekauft.
***ps Mann
648 Beiträge
Anson Mount als Pike ist einfach großartig. Klasse Schauspieler und der Charakter selbst ist auch großartig. Seine Haare sollten aber wohl ihre eigene Serie bekommen. Wenn man sich allerdings die restliche Besatzung anschaut, merkt man schon das war nur ein einzelner Glücksgriff. Alleine die Szene von Spock mit seiner Frau. Da rollen sich mir dir Fußnägel hoch. Die anderen Besatzungsmitglieder waren so interessant, die hab ich schon wieder vergessen. Und die Handlung der ersten Folge war auch absolut austauschbar. Ich weiß gar nicht warum ich das weiter verfolgen sollte. Es wurde natürlich die bei allen anderen neuen Trek-Serien vermisste positive Grundeinstellung gezeigt. Sehr plakativ. In den letzen fünf Minuten. Aber die Serie wird wie Picard ein reiner Fan-Service. Man kann nur hoffen es entwickelt sich mit der Zeit was draus. Aber nach den ganzen Enttäuschungen habe ich wirklich keine Hoffnung mehr. Da ist aktuell einfach kein echtes Talent in Star Trek. Zumindest nicht da wo Entscheidungen getroffen werden.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Das wäre echt schade, da ist halt das Problem des Empfangs, da muss man sich ja sowieso gedulden denk ich.
****lon Mann
2.805 Beiträge
ok, grade die erste folge gesehen.

sie haben sich ausnahmsweise mal wirklich mühe gegeben, anders als bei picard oder discovery. Leider spielt die serie im selben universum wie DSC / PIC. hoffen wir mal das man dies nicht so stark merken wird. kleinere fehler sind verzeihlich, da diese kaum auffallen (zb steuerung im turbolift, zu der zeit schon eine grenze mit cardassia, chintoka gehört zur föderation usw)

gut finde ich den ansatz jede folge eine abgeschlossene geschichte zu erzählen, da kurtzman ja geistig nicht in der lage ist eine längere geschichte zu erzählen. die story wird übrigens von drei leuten geschrieben...sie scheinen kurtzmans bullshit ideen gut zu bremsen.
nichtsdesdo trotz bleibt ein wenig unlogik. (genetische manipulation um auszusehen wie eine präwarp spezies...mein runterbeamen haben sie aber noch ihre uniformen an....beim ankommen wir durch zauberhand andere kleidung....)

spock ist...ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ist ok. (bezeichnend ist, das sie den bärtigen fraggle aus DSC nicht übernommen haben *g* )

die story der ersten folge...nunja...es kommt star trek feeling auf...aber die auflösung desganzen ist schon etwas....billig.

ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt. es scheint zumindest nicht son riesen bullshitschrott wie DSC zu sein...und auch nicht so schlecht wie PIC (das sich ja hauptsächlich über namedropping definiert als über eine story). es hat zumindest potenzial...und vor allem: es ist ENDLICH wieder eine utopie...so wie roddenberry es gewollt hat.

ps.: der steuermann (m/w) des shuttles am anfang ist echt ein arschloch ^^
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Ich warte bis ich es auch auf deutsch gucken kann.
********eund Mann
542 Beiträge
Zitat von ******n51:
Alle Folgen, oder eine Folge pro Woche?
Eine pro Woche.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Den Hauptdarstellern bin ich auf der FedCon schon begegnet und warte begeistert, wenn die Serie dann auf DVD kommen wird. Vorher hab ich leider keine Chance, sie zu sehen.

Mal sehen, wie die jetzige FedCon wird. Vielleicht bringen die ja die Pilotfolge...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nur mal so in die Runde gefragt...

ist jemand von Euch auch auf der jetzigen FedCon?
*******per Mann
228 Beiträge
So nach 4 Folgen ein Zwischenfazit, same Kurtzman Bullshit im ENDLICH hübsch ausgeleuchtetem Raumschiff. Es gibt hier und da Verbesserungen, aber von der anfänglichen Utopie ist nach dem rassistischen rumgehacke auf genetisch veränderte und den Ultra Brutalen Gorn auch nix mehr zu spüren.
Too Little too Late.
ich warte dann mal 10 Jahre bis jemand anders das Ruder übernimmt.
Gibt genug andere hervorragende Serien die meiner Zeit würdig sind. (Better Call Saul *guckguck*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.