Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4591 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
Das perfekte Profilbild46
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ist nix neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serie hätte ein neues Zeigen verdient?

******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Welche Serie hätte ein neues Zeigen verdient?
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vorhin eine Eingebung.
Ich dachte mit einem Mal an die Serie: "Der Mann aus Atlantis (alternativ Der Mann aus dem Meer)"
Kennt ihr die noch? Naja... die lief wohl als ich noch keine 15 war... glaube ich.
Ist also gut 35 Jahre her.
Ich kann mich nicht erinnern, wann diese Serie nochmal gezeigt worden ist. Dabei gibt es inzwischen so einige Sender die uralte Serien wieder zeigen. Aber diese ist mir noch nicht unter gekommen.

Wie geht es Euch?
Gibt es Serien aus Eurer Kindheit, Jugend, die nie wieder gezeigt wurden... auf die ihr jedoch sehr große Sehnsucht, großes Interesse hättet?
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Ja. "Die verlorene Welt" von Sir Arthur Conan Dale würde ich sehr gerne mal wieder sehen.
Aber die lief seit meiner Jugend nicht mehr.
Bei Prime gibts die hab ich gerade gesehen bei Google.
Aber im TV lief die nie wieder.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Serie nicht zu Ende kam.
Wurde abgesetzt. Die letzte Staffel wurde dann als Skript rausgegeben und man konnte lesen was noch alles passieren sollte.
********etal Frau
181 Beiträge
space 2063 *ggg*
**43 Mann
728 Beiträge
Ich als Western Fan würde mich über eine erneute Ausstrahlung der Westernserie "Wanted Dead or Alive" mit dem jungen Steve McQueen freuen. Deutscher Titel war "Der Kopfgeldjäger"
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ja. "Die verlorene Welt" von Sir Arthur Conan Dale würde ich sehr gerne mal wieder sehen.
Aber die lief seit meiner Jugend nicht mehr.
Bei Prime gibts die hab ich gerade gesehen bei Google.
Aber im TV lief die nie wieder.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Serie nicht zu Ende kam.
Wurde abgesetzt. Die letzte Staffel wurde dann als Skript rausgegeben und man konnte lesen was noch alles passieren sollte.

Ich meinte Doyle. Dale. Oh man *kopfklatsch*
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von ********etal:
space 2063 *ggg*

Stimmt, die könnte ich mir mal wieder reinziehen
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Leute... ich denke... vielleicht ist es vorteilhaft zu beschreiben wann die lief (in Eurer Kindheit/Jugend) und worum es ging.)
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gleich anfangen.

bei meinem Der Mann aus Atlantis (alternativ Der Mann aus dem Meer) ging es um einen Mann der an einem Strand bewustloss und ohne Erinnerung gefunden wird.
Bei den Wiederbelebungsmassnahmen stellt sich heraus (ich weiß nicht mehr wie) das er in gewissen Abständen ins Wasser muss.
Unter Wasser kann er atmen. Und zwischen den Händen und Füssen hat er kleine Schwimmhäute.
Er hat keinen Schwanz wie die Jungen es von Mako oder H2O kennen.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Bei der verlorenen Welt ging es um eine Forschergruppe, die sich Anfang des 19JH auf die Reise zu einem Plateau begab um zu beweisen dass die dinos überlebt haben. Sie hatten recht, kamen aber nicht mehr zurück. Sie trafen dort eine Frau, die mit ihren Eltern ebenfalls aus der Zivilisation dorthinkam, sie aber nun alleine lebt, da die Eltern verschollen sind.
Seitdem bestehen sie alle viele Abenteuer. Sehr unterhaltsam.
Lief um das Jahr 1999/2000 in 3 Staffeln.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Bei der verlorenen Welt ging es um eine Forschergruppe, die sich Anfang des 19JH auf die Reise zu einem Plateau begab um zu beweisen dass die dinos überlebt haben. Sie hatten recht, kamen aber nicht mehr zurück. Sie trafen dort eine Frau, die mit ihren Eltern ebenfalls aus der Zivilisation dorthinkam, sie aber nun alleine lebt, da die Eltern verschollen sind.

ist an mir vollkommen vorbei gegangen. Interessante Sache.
Manchmal denke ich, ich würde "Parker Lewis - der Coole von der Schule" gerne mal wieder sehen, schon alleine um zu schauen, wie gut die Serie gealtert ist. Ich befürchte aber leider, dass die halt pure 90er Nostalgie ist.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ndi:
Manchmal denke ich, ich würde "Parker Lewis - der Coole von der Schule" gerne mal wieder sehen, schon alleine um zu schauen, wie gut die Serie gealtert ist. Ich befürchte aber leider, dass die halt pure 90er Nostalgie ist.

ist doch egal. Bei meiner Serie ist es vermutlich ähnlich. Aber... ich würde schauen.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Der sechs Millionen Dollar Mann…
…war immer gern‘ gesehen, mit Steve Austin, gespielt von Lee Majors aka „Ein Colt für alle Fälle“.
********eund Mann
542 Beiträge
Rubicon (2010)
Ich bin mir nicht sicher, ob die Serie überhaupt im deutschen Fernsehen lief.
Tolle Serie über einen Think Tank, bei dem sich die Frage stellt was wahr ist und was nicht. Und wer die Guten sind.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lus:
Der sechs Millionen Dollar Mann…
…war immer gern‘ gesehen, mit Steve Austin, gespielt von Lee Majors aka „Ein Colt für alle Fälle“.

Danke für Deine Beitrag. Aber... diese Serien laufen bereits.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich würde einige meiner Kinderserien wieder gerne sehen: RocknRoll Kids und Planet der Dinosaurier.

An erstere ging es um eine Liebe zwischen braven Mädchen aus konservativem Hause und einem Sänger einer RocknRoll Band...

Bei zweiterem landet eine Gruppe Jugendlicher auf einem fremden Planeten durch ein Wurmloch. Dort existieren alternative Kulturen und eben immer noch Dinosaurier, die teilweise als Haustiere gehalten werden.
*******Frau Frau
5.922 Beiträge

Ja, kenn ich auch. und glaub es liefen nie alle Staffeln.

Ich würde gerne noch mal Mork vom Ork sehen (1978)
Es geht um einen Außerirdischen mit merkwürdigen Angewohnheiten der auf der Erde landet.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von *******Frau:

Ja, kenn ich auch. und glaub es liefen nie alle Staffeln.

Genau, die finale Staffel 4 wurde nicht mehr gezeigt.
Aber man kann nachlesen wie es nach Staffel 3 weitergeht. Die Regisseure haben das Skript veröffentlicht damals.
Degrassi Junior High

Was habe ich die Serie als Teenie geliebt. 😍
****769 Frau
2.570 Beiträge
'21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer'
und 'Booker'
Schon allein wegen dem jungen Richard Grieco und Johnny Depp *love*
Anfang der 90er..kennt glaub' ich jeder *g*
Vielleicht liefen die aber schonmal wieder und ich hab's nicht mitbekommen *nachdenk*
Sliders, das Tor in eine fremde Dimension. Habe ich früher geschaut und danach nie wieder gesehen.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

Bei mir sind es die DDR Klassiker.

Spuk von draußen
Spuk im Hochhaus
Spuk unterm Riesenrad

Ich kann aber nicht sagen, ob die noch im Fernsehprogramm laufen. Hab keins.

Hatte vor Jahren mir mal DVDs davon geholt aber verliehen und nicht zurück bekommen.

Gruß Frank
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Outdoor Limits ( das Remake aus den 90er )
Geniale oft düstere in sich abgeschlosse SF Geschichten
Outer Limits, stimmt.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi @*****jes

Ist das ein Rechtschreibfehler für Outer Limits oder wirklich outdoor?

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.