Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inside Man

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Inside Man
Aktuelle neue Miniserie auf Netflix - mit MEGA Schauspielern (Stanley Tucci, David Tennant) an Bord....

Darum geht´s:

Ein zum Tode verurteilter Amerikaner, der sich nebenbei dem Lösen von Rätseln widmet, hilft einer jungen britischen Journalistin bei der Suche nach einer vermissten Freundin...

Trailer:

Gerade angefangen und schon die ersten Minuten haben mich gepackt... auf geht´s... bin gespannt, gebannt.... *popcorn* *ggg*
********1974 Frau
74 Beiträge
Absoluter Müll *headcrash*

Die Serie beginnt wirklich gut, danach erzeugt sie nur noch Kopfschütteln….schade um die tollen Schauspieler *traurig*
Sieht doch ganz gut aus..werde mal gucken. Danke für den Tipp
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Uhhh.... GROSSARTIG... seit langem mal wieder für mich ein sehr passendes Juwel... *top2*

Titelsong / Musikuntermalung super... Charaktere extrem gut gezeichnet und meiner Meinung nach exzellent gespielt (die Rolle gespielt von Dolly Wells ist der absolute Hammer) ... Szenenaufbau und -zusammenspiel sehr gut gemacht... Spannungsbogen MEGA...

Clever, subtil, für mich sehr authentisch wirkend, teilweise schön sarkastisch... loved it! *ggg*

Klare Empfehlung meinerseits!!! Gut, dass es eine Miniserie ist - hab sie durchgesuchtet... *lol* und dennoch ggf. auf eine Fortsetzung / Weiterführung hoffend. *g*
****th Frau
4.844 Beiträge
Was für ein schräger Scheiß. Ich liebe es!
Ich bin noch nicht ganz durch aber finde es bis jetzt auch super. Ich muss sagen, dass mich die erste Folge etwas verwirrt hat weil ich den Aufhänger nicht verstanden habe (will ja jetzt nicht Spoilern) aber die folgenden Teile schon besser wurden. Klasse Schauspieler und tolle Story
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Ist durchaus vielleicht etwas "schräg" teilweise, aber ich mag gutes schräg... 🤷‍♀️😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.