Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stars aus deinen Serien hast du schon getroffen?

*******exe Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stars aus deinen Serien hast du schon getroffen?
Conventions - Stars - Serien/Film

Hi zusammen,

Ich wollte mal anfragen. Wer evtl. Von Euch schon auf Star Convention war und seine Star aus der Lieblingsserie oder Film getroffen hat. Egal ob in Deutschland, Europa weit oder sogar in Übersee war.

Durch die Such Funktion hatte ich einen Beitrag zb über die FedCon gesehen.

Meiner einer, war da auch schon aber nichts geht über die legendäre San Diego ComicCon. Einfach mal den ganzen Cast seiner Lieblingserie sehen, im Frage Panel dabei zu sein oder sie dann auch persönlich bei der Autogrammstunde zu treffen. Ist einfach unbeschreiblich 😍
San Diego ComicCon
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich gehe kommende Woche das erste Mal auf die ComicCon und bin gespannt. *juhu* Für einen Star haben wir ein Fototicket gebucht.
Ich berichte dann, wie es war einen Schauspieler aus einer Serie zu treffen.
***ox Mann
1.342 Beiträge
@***ka nicht die After Show Party am Samstag im Foyer verpassen, ab 18 Uhr!

Kann leider dieses mal nicht teilnehmen *snief*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Essenz aus dem Eingangsposting in die Überschrift übertragen.

Hintergrund, Erklärung, Begründung bitte hier *pfeil* JOY-Hilfe nachlesen *achtung*

Liebe Grüße von mir. *modda*
Ich bin seit Jahren treue Conventiongängerin. Und somit habe ich auch schon einige meiner Lieblingsstars, Helden meiner Kindheit oder einfach liebe gealterte Legenden gesehen. Autogramme, Fotos, Panels, in den Anfangszeiten auch viele schöne persönliche Gespräche sind immer ein grandioser Moment.
Ob es nun Jalell White (Steve Oerkel aus alle unter einem Dach), über Dennis O'Hare aus American Horror Story bis zu Christopher Lambert oder Chuck Norris sind. Die meisten von Ihnen sind zauberhafte Menschen. Nur wenige arrogant oder genervt.
Schade ist nur das aus dieser liebevollen Zusammenkuft für Fans und Liebhaber mitlerweile eine solche Gelddruckmaschine geworden ist, das es nicht mehr bezahlbar ist.
*******exe Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e82:
Ich bin seit Jahren treue Conventiongängerin. Und somit habe ich auch schon einige meiner Lieblingsstars, Helden meiner Kindheit oder einfach liebe gealterte Legenden gesehen. Autogramme, Fotos, Panels, in den Anfangszeiten auch viele schöne persönliche Gespräche sind immer ein grandioser Moment.
Ob es nun Jalell White (Steve Oerkel aus alle unter einem Dach), über Dennis O'Hare aus American Horror Story bis zu Christopher Lambert oder Chuck Norris sind. Die meisten von Ihnen sind zauberhafte Menschen. Nur wenige arrogant oder genervt.
Schade ist nur das aus dieser liebevollen Zusammenkuft für Fans und Liebhaber mitlerweile eine solche Gelddruckmaschine geworden ist, das es nicht mehr bezahlbar ist.

Das liegt aber auch leider immer mehr an den Stars, ihre Preise und den Managern. Hinzu zum Fixpreis des Stars, kommt ja noch Flug, Hotel und je nach dem extra wünsche. Oft will der Manager mit oder eine Begleitung.
Generell kommen ja noch die Kosten für: Hotel, Flüge, Halle, Stuff (meist durch Autogramme/Fotos bezahlt), evtl Security, Shuttles, Versicherung, Essen+Trinken hinzu. Die Preise werden auch von Jahr zu Jahr teurer, alleine oft die Preise für die Halle und Hotel steigen von Jahr zu Jahr.
Weiß das aus Erfahrung, da ich bei so welchen Conventions mitarbeite und weiß, was so im Hintergrund abläuft 😅
***ka Frau
2.030 Beiträge
@***ox
Danke für den Tipp. Die Party hatte ich gar nicht auf dem Schirm. *g*
****e7 Frau
581 Beiträge
Wo findet die ComicCon denn statt? *g*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Stuttgart *g*
****e7 Frau
581 Beiträge
Danke. Leider für mich bissl weit weg...
***ox Mann
1.342 Beiträge
@****e7 gibt aber noch andere ComicCons (von anderen Veranstaltern) bestimmt auch eine in deiner Nähe
*********1988 Mann
121 Beiträge
Hi,

ich war innerhalb eines Jahres auf 5 Conventions in Deutschland und habe ca. 30 Stars schon die Hand schütteln dürfen.

Angefangen mit Shatner, Koenig und Takei aus Star Trek: TOS. U. v. m.
*******ity Paar
13 Beiträge
Hi, ich (der männliche Part des Profils) habe vor einigen Jahren auf der Comic Con Berlin ca. 5 Stunden auf mein gebuchtes Treffen mit Giancarlo Esposito (Breaking Bad) gewartet, bis ich erfahren habe, dass er nicht kommt.
Ich konnte dann zum Glück noch ein Foto mit Iain Glen (Game of Thrones) abstauben. War auch super.
Zitat von ****e7:
Danke. Leider für mich bissl weit weg...

Anfang Dezember ist auch eine ComicCon in Dortmund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.