Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eintracht Frankfurt Fans
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1899

1899
Mystery-Serie


Hi zusammen
Ich habe gerade die neue Serie von den Dark Machern Jantje Friese und Baran bo Odar, "1899", auf Netflix angeguckt und ich bin begeistert. Genau wie bei Dark ist man zwischendurch verwirrt aber das legt sich. Ich hab mir die Serie (wie immer) im Original angeguckt und ich würde es absolut empfehlen, bei dieser Serie auf die Synchronisation zu verzichten weil sonst der Flair durch die verschiedenen Sprachen der Schauspieler verloren geht.
******_HH Mann
2.433 Beiträge
Zitat von *******e71:
1899
Hi zusammen
Ich habe gerade die neue Serie von den Dark Machern Jantje Friese und Baran bo Odar, "1899", auf Netflix angeguckt und ich bin begeistert. Genau wie bei Dark ist man zwischendurch verwirrt aber das legt sich. Ich hab mir die Serie (wie immer) im Original angeguckt und ich würde es absolut empfehlen, bei dieser Serie auf die Synchronisation zu verzichten weil sonst der Flair durch die verschiedenen Sprachen der Schauspieler verloren geht.

man ist bei Dark irgendwann nicht mehr verwirrt?
Dann sollte ich vielleicht doch versuchen weiter oder besser noch mal von Anfang zu schauen
*rotfl* Ich gebe zu, es hilft sich die Stammbäume im Internet aufzurufen damit man bei den Charakteren den Überblick behält *rotfl*
**4o Mann
6.336 Beiträge
Hab die Serie schon vorgemerkt, die Kritiken waren auch gut
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Fast noch *cool* als die Serie ist das „making of“ *mrgreen*
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Die Serie hab ich am Wochenende durchgesuchtet und ich bin enttäuscht.
Ich hab verstanden um was es geht…irgendwie hab ein anderen Ende erwartet, bzw. die Richtungsänderung, gefällt mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.