Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4531 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dead to me

******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dead...
Auch für diesen Thread gilt:

*beep* Es ist immer noch so in unserer Gruppe:
Keine Serie braucht mehrere Threads und nicht jede weitere Staffel bekommt einen eigenen Thread, und schon gleich gar nicht, wenn es bereits einen Thread zur ersten Staffel gibt, egal ob der offen oder zu ist und egal, um welche Serie es sich handelt *achtung*


nachlesen bitte hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. *achtung*

*beep* Ich wiederhole mich:
Ich kann nicht nur jeden geschlossenen Thread wieder öffnen, sondern ich kann auch jeden Thread zu jeder Zeit aktivieren, so dass noch mal eine Benachrichtigung in die Gruppe geht und die Menschen darauf aufmerksam werden. (Das können alle Mods in allen Gruppen.)
Dafür müsst ihr euch aber bitte bemerkbar machen *achtung* Entweder persönlich bei mir oder bei @****en oder mit einem Beitrag in dem Thread *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. *achtung*


Der Thread für diese Serie ist hier *pfeil* Serienjunkies: Dead to me und der aktuelle Beitrag nun auch.

Liebe Grüße von der Leitwölfin & der lieben Co-Modine @****en .
*modda* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.