Marvel's The Punisher (2017 - 2019)
Nachdem Jon Bernthal in Marvel's Daredevil
Serienjunkies: Marvel’s Daredevil (2015 - 2018) sein Debüt als Frank Castle aka der Punisher abgeliefert hat, stürmt er nun durch seine eigene Serie. Dabei lernen wir die Figur von einer völlig neuen Seite kennen und erfahren mehr über seine düstere Vergangenheit.
(Movie Pilot)Auch von dieser Serie bin ich schwer begeistert. Die Figur Frank Castle ist mir sehr sympathisch. Er ist hart, sehr hart. Er kann sehr viel einstecken, er teilt sehr viel aus.
Er ist zutiefst erschüttert und verletzt, denn seine Familie würde ihm brutal genommen. Dieser Verlust hat ihn sehr verändert. Er hat seine Frau und seine Kinder sehr geliebt. Er hat nichts mehr zu verlieren.
Frank Castle (Jon Bernthal) kehrt als Veteran der US-Streitkräfte nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan zurück. Als seine Familie brutal ermordert wird, nimmt der Ex-Marine kurzerhand das Gesetz in seine eigenen Hände und startet als Punisher einen blutigen Rachefeldzug gegen die Mörder und das organisierte Verbrechen der Stadt.
(Fernsehserien de)Gestern Abend habe ich angefangen, die zweite Staffel zu sehen. Und ich bin wieder sehr in seinen Bann gezogen. Und ich finde, diese Rolle ist mit dem Schauspieler Jon Bernthal hervorragend besetzt.
Ich sehe John Bernthal sehr gern. Zum Beispiel habe ich mich auch sehr gefreut, ihn in diesem Film Kinofreunde: The Accountant (2016) wieder gesehen zu haben.
~
Auch diese Serie habe ich vor Ewigkeiten auf Netflix angefangen ohne fertig zu werden, bevor sie dort raus genommen wurde. Das hat mich mächtig geärgert, ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht mit ihm.
Jetzt ist die Serie auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+ verfügbar.
Eine dritte Staffel ist in Arbeit, habe ich gelesen. Darauf freue ich mich natürlich sehr.
Drei Jahre lang wurde es still um „The Punisher“, denn Netflix setzte die Marvel-Serie trotz großen Erfolges ab. Seit dem 29. Juni 2022 findet ihr alle 26 Episoden allerdings im Angebot von Disney+. Könnte es also doch noch eine dritte Staffel geben – nur eben fernab von Netflix? Wie doms2cents.com exklusiv erfahren haben will, soll es anscheinend so kommen. Allerdings hätten sich Fans von Jon Bernthal noch in Geduld zu üben, denn zunächst stünde bei Marvel die vierte Staffel von „Daredevil“ auf dem Plan. Danach wäre die Produktion von „The Punisher“ Staffel 3 an der Reihe.
Jedoch hält sich Disney diesbezüglich vorerst weiterhin bedeckt. Dementsprechend ist der Hoffnungsschimmer auf die Fortsetzung erst einmal mit Vorsicht zu genießen.
(kino de)Jedoch hält sich Disney diesbezüglich vorerst weiterhin bedeckt. Dementsprechend ist der Hoffnungsschimmer auf die Fortsetzung erst einmal mit Vorsicht zu genießen.