Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Playboy(?)-Serie auf RTL(?), Anfang der 1990er

Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Playboy(?)-Serie auf RTL(?), Anfang der 1990er
Moin, da mich die Cineasten hierher weitergeleitet haben, platziere ich dich glatt mal meine Frage hier:

Im besten Fall kann sich hier noch jemand noch an die Anfänge des Privatfernsehens erinnern - es kam jedenfalls viel nackte Haut vor. Ich meine, es war RTL, die Anfang der 90er-Jahre so etwas wie "Playboy TV" gezeigt haben. Jedenfalls waren da die offiziellen Clips aus dem Playboy Video Playmate Calendar zu sehen (auch mit deutscher Synchro). Ich kann mich aber auch an eine Reportage über Samurai-Schwerter oder Berichte über Erotik-Künstler erinnern (zB wie jemand Portraits von Bärtigen aus Schambehaarung gemalt hat). Und ein Striptease-Clip zu "Welcome to the Jungle" von Guns'n'Roses. Eben so an die Highlights, die man sich damals als 10-Jähriger heimlich auf VHS aufgenommen hatte, um sie dann zu gucken, wenn die Eltern aus dem Haus waren.

Man sollte meinen, das alles würde reichen, um den Namen des Formats zu ermitteln - doch Fehlenzeige: Ich habe nichts gefunden. Was nicht an "keinen", sondern "zu vielen" Treffern lag. Aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Denn im besten Fall würde ich mir die Sendungen von damals gern noch einmal ansehen.
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Das einzige was ich in die Richtung mit RTL in Verbindung bringen würde in den 90ern ist Tutti Frutti?!
**4o Mann
6.510 Beiträge
*ja* gab es, die deutsche Variante mit kleinen Clips und Reportagen.
und auch " M das Männermagazin ", meine das auch BMW da mit involviert war wegen dem M.

Gibt sicherlich bei YT noch Sendungen davon zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.