Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38425 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Rate-Spiel (1)

****en Frau
18.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********eDuo:
Dann irre dich mal bei den Lottozahlen morgen und schreib die hier nieder!

Exakt das dachte ich auch gerade!
******ung Mann
6.558 Beiträge
🙈
Mist.
Ich hab fest damit gerechnet...

17,23,9,41,33,5
Die gewünschten Lottozahlen 🙈

Junge Ärztin landet in der Pampa weil sie verlassen wurde.
(ich machs einfach weil ich eigentlich keine Zeit habe 🤣)
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Virgin River? *nachdenk*
*****ide Frau
396 Beiträge
Hart of Dixie?
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Irgendwie bezeichnend, dass darauf gleich zwei Serien passen 😅
*****ide Frau
396 Beiträge
Wie hieß denn noch gleich die Serie mit der Ärztin im Wilden Westen? Irgendwas mit Dr. Quinn?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Stimmt, die gabs auch noch... *ja* Mann... ich werd alt... die ist echt schon lange her, die Dr. Quinn. *augenzu* *lach*
*****ide Frau
396 Beiträge
Das heißt Umkehrschluss, dass auch ich alt werde. Verdammt *lach*
******ung Mann
6.558 Beiträge


Coole Serie *g*

LOS @*****ide - die Bühne gehört dir!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*bravo*
*****ide Frau
396 Beiträge
*juhu*

Die gesuchte Serie ist aus jüngerer Vergangenheit und gibt den Inhalt eines Buches in drei Staffeln wieder, wobei die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt wurde. Der Autor des Buches ist im Fantasy-Genre bekannt und ausgezeichnet.
********eund Mann
542 Beiträge
Mr Mercedes?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ist die Serie auch Genre Fantasy oder hast du das nur geschickt formuliert und der Autor ist AUCH im Fantasy-Genre bekannt und ausgezeichnet? *gruebel* *ggg*
*****ide Frau
396 Beiträge
@********eund
Leider nein.
*****ide Frau
396 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ist die Serie auch Genre Fantasy oder hast du das nur geschickt formuliert und der Autor ist AUCH im Fantasy-Genre bekannt und ausgezeichnet? *gruebel* :D
So raffiniert bin ich nicht *lach* Die Serie ist auch im Genre der Phantastik beheimatet.
********eDuo Paar
2.917 Beiträge
Evtl Shadowhunters? *gruebel*
*****ide Frau
396 Beiträge
Auch die nicht *nein*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hmmm.. Fantasy könnte gut sein, dass ich die nicht kenne... aber recht jung, sagtest du - vielleicht hab ich wenigstens nen Trailer dazu irgendwo gesehen dann... ich warte geduldig auf weitere Tipps. *g*
*****ide Frau
396 Beiträge
Den nächsten Tipp gibt es morgen. Mir ist sogar schon was gutes eingefallen *gg*
*****ide Frau
396 Beiträge
Nächster Tipp: In der Serie besuchen ein schrulliger Opa und sein Schatten alte Bekannte, der Weg verläuft alles andere als geradlinig.
********eDuo Paar
2.917 Beiträge
Erster Gedanke war jetzt "Ein Engel auf Erden" *gruebel* Aber das paßt nicht zu fantasy und ist alt *hm* wir *gruebel* weiter
*****ide Frau
396 Beiträge
********eDuo Paar
2.917 Beiträge
Ich vermute der Schatten ist entweder ein Engel, oder er ist Schizophren. *gruebel*
***ie Frau
7.366 Beiträge
Ich bin ja gedanklich eher bei einem Hund ... *nachdenk*

(Oder bei Catweazle und seiner Kühlwalda ... oder wie hieß die Kröte? *zwinker* *traenenlach* )
*****ide Frau
396 Beiträge
Leider sind eure Spuren kalt *snief* aber es freut mich, dass mein Rätsel dieses Mal nicht sofort gelöst wird *gg*
Ok, neuer Tipp:
Der Schatten des alten Mannes ist ein leuchtendes Vorbild für seine (Ex?)Frau, die auf der Suche nach ihm auch weit herumkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.