Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39631 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Rate-Spiel (1)

********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Brothers and Sisters
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
GoT *nein*

Brothers & Sisters ist korrekt! @********eDuo *bravo*

Eine meiner Meinung nach ganz tolle, sehr gut inszenierte, spannungsreiche Serie mit tollen Protagonisten (u.a. Sally Field *anbet*). Hab sie damals fast weggesuchtet, so toll fand ich die. *spitze*

Worum geht es?

Nach dem überraschenden Tod ihres Vaters William steht die Familie Walker vor einem Scherbenhaufen. Die fünf erwachsenen Nachkommen nehmen den Vorfall zum Anlass, ihr Leben neu zu sortieren und nach Los Angeles zurückzukehren, um das Familienunternehmen zu retten. Dabei kommt es immer wieder zu einem Interessenkonflikt zwischen den Mitgliedern der Walker-Familie. Neben ihren unzähligen privaten Problemen decken die Geschwister nach und nach ein erstaunliches Geheimnis auf. Der scheinbar perfekte Ehemann, Vater und seriöse Firmenchef führte ein Doppelleben, das für die Familie jede Menge Konsequenzen nach sich zieht...

Der (englische) Trailer dazu:

********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Okay...
Es gibt 10 Staffeln, in der Brust des Haupt-Protagonisten schlagen quasi zwei Herzen (bildlich, nicht wörtlich); es gibt 4 spin-offs aber das Serienuniversum umfasst noch einige weitere Serien; ist auch schon älter und bereits ausgelaufen.
*********e_fay Frau
78 Beiträge
Smallville?
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Leider *nein*
****ie Mann
170 Beiträge
Dr. Who
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Nope *nein*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Spider-Man
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
*nein* sry.

Tipp: Die Serie befindet sich im Crime sektor zuhause. Mit den 4 Haupt Spin offs gibts es derzeit über 50 Staffeln.
******ung Mann
6.651 Beiträge
JAG – Im Auftrag der Ehre

Einfach mal so geraten weil ich keine Ahnung habe wie die Spin-Offs wie Navy CIS mit Staffeln voll sind.
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Richtig!

J.A.G ist die Mutterserie von Navy CIS, NCIS LA, NCIS New Orleans und NCIS Hawaii. Außerdem gehören Hawaii 5.0, Skorpion, Magnum PI und McGyver zu dem Universum dazu.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
******ung Mann
6.651 Beiträge
Mist
Irgendwie hatte ich gehofft das es falsch ist...
Na gut...

Wir bleiben Krimi-Genre.
Die Serie ist ein Zwei-Staffler.

Der Hauptprotagonist ist - für mich - ein ziemlich eingebildeter Kerl.
Er ist schon ziemlich schlau und hat viel erreicht - aber er kommt trotzdem immer etwas arrogant rüber finde ich.
Familie ist ihm sehr wichtig...

Die Serie heißt wie der Hauptprotagonist.
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Wieso hast du das gehofft?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Weil er kein neues Rätsel stellen wollte, vermute ich *gg*

Ich für meinen Teil scheine zu wenige und die falschen Serien zu schauen *floet*
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Ich habe eine Vermutung. Muss aber erst mit Männe kurzschließen, weil ja nur 1 Tipp pro Runde/Tag erlaubt ist *gruebel*
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Ist eeees vllt 'Rosewood' ?
******ung Mann
6.651 Beiträge
Rosewood - das ist korrekt!

Deutschen Trailer hab ich leider nicht gefunden.

********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Ja, Rosy hält sich schon ein bisschen für den tollsten Hecht *lach*
Ich glaub, ich hab nen Lauf... die nächste Serie kommt von Männe:
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*popcorn* *freu*
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
In der Serie geht es um einen etwas schusseligen Helden, der aber auch irgendwie ein Frauentyp ist. die Serie wurde leider nach 3 Staffeln abgesetzt.
******ier Frau
38.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********eDuo:
weil ja nur 1 Tipp pro Runde/Tag erlaubt ist
Das habt ihr falsch verstanden.

Es ist so gemeint, dass derjenige Mensch, der das Rätsel aufgibt bzw. einstellt, bitte so in etwa einen Hinweis pro Tag abgibt, damit das hier im Fluss bleibt.

Wenn die Abstände mehrere Tage lang sind, verlieren die Menschen, die erraten wollen, das Interesse & den Anschluss nach meiner Erfahrung aus der anderen Gruppe.

*modda*
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
Zitat von ********eDuo:
In der Serie geht es um einen etwas schusseligen Helden, der aber auch irgendwie ein Frauentyp ist. die Serie wurde leider nach 3 Staffeln abgesetzt.

Tipp 1: Die Serie hat auch stand heute 4 Filme, die vor der Serie kamen. In 3 Filmen spielte der Held auch mit, und der 4. gilt als Reboot.
****ie Mann
170 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob 3 oder 4 Filme existieren, aber es klingt ganz nach The Quest oder der Bibliothekar wie er bei uns hieß.
********eDuo Paar
2.934 Beiträge
*nein* The Libriarians / The Quest ist es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.