Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1003 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien spielerisch erleben

******ier Frau
38.623 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Serien spielerisch erleben
Liebe Serienfreaks,
ich staune über eure enorme Aktivität, Begeisterung und Kreativität in dem vor wenigen Tagen eingerichteten Thread *pfeil* Serienjunkies: Serien-Rate-Spiel (1). *wow* Ihr seid großartig. *bravo*
Ich hatte euch dort versprochen, dass ich euch bei Bedarf einen neuen Bereich einrichte, was ich hiermit getan habe *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben *bitteschoen* *knicks*
Bitte nehmt diesen Bereich unter Beobachtung, um über neue Spiele informiert zu werden.

Hier in diesem Bereich habt ihr die Möglichkeit, Serien zu erraten nach verschiedenen Schwerpunkten ganz ähnlich wie im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben in der Partnergruppe *pfeil* Kinofreunde für die große Welt der Filme vielerlei Art. *film*

Wir haben bereits den Thread
Serien nach Inhalt erraten: *pfeil* Serienjunkies: Serien-Rate-Spiel (1) & sogar schon den 2.: *pfeil* Serienjunkies: Serien-Rate-Spiel (2)

Weiter eingerichtet habe ich
Serien nach Bildern erraten: *pfeil* Serienjunkies: Serien-BILDER-Quiz (1)
& auch: Serien nach Zitaten erraten: *pfeil* Serienjunkies: Serien-Zitate-Quiz (1)

Ob ich auch noch Threads einrichten werde für Figuren aus Serien und Schauspieler aus der Welt der Serien, wird die Zeit (und eure Aktivität & Begeisterung) zeigen, das weiß ich gerade noch nicht.

Die Regeln für die Spiele sind ganz einfach:
  • Gebt Hinweise zu einer Serie, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
  • Bitte versucht, dann, wenn die Serie erraten ist, auch einen Trailer dazu einzustellen, denn dann macht das Spiel erst richtig Spaß und wird für jeden Serienfreak hier schön anschaulich.
  • Wenn wer nicht kann oder will, kann er/sie abgeben. Nur dann kann weitermachen, wer will.
  • Es ist Ehrensache, dass wir nicht googeln. Wir benutzen schön tapfer & selbständig unser Gehirn. Ihr werdet sehen: Das macht Spaß.
  • Ein Tipp/Hinweis pro Tag ist ein gutes Maß, ist meine Erfahrung, aber ihr seid ja so dermaßen aktiv & begeistert, dass ihr täglich viele Beiträge bringt. *lach*

Liebe Grüße von mir. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.