Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
zum Thema
Veränderug des Vaginalsekrets nach Joghurt gabe61
Da Strahli leider ganz gerne mal eine Pilzinfektion bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gabe (2023)

Die Gabe (2023)
Originaltitel: The Power

Die Gabe, Staffel 1 läuft auf Prime.

Ich finde die Serie großartig!

Das sagt Amazon darüber:

"Die Gabe" ist eine emotionale, globale Thrillerserie, die auf Naomi Aldermans international preisgekröntem Roman basiert. Teenagerinnen entwickeln Plötzlich die Kraft, Menschen absichtlich Stromstößen auszusetzen. "Die Gabe" begleitet starke Figuren von London über Seattle, Nigeria bis nach Osteuropa dabei, wie - beginnend mit einem kleinen Kribbeln - ein gesamtes Macht Gefüge kippt.

******ier Frau
38.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gabe (OT: The Power) ist eine Mysteryserie von Amazon Prime Video und adaptiert den gleichnamigen Roman von Naomi Alderman. Darin entwickeln alle Frauen auf der Erde die Fähigkeit Stromschläge auszustoßen. Mit ihrer neu erlangten Macht lehren sie den Männern auf der Welt das Fürchten.
(Moviepilot)

Dementsprechend habe ich die Serie in den Thread für Mystery geschoben.

Und wer sich ein Bild machen möchte, bitteschön:

***ie Frau
7.373 Beiträge
Cool! *top*
So sorry, Amazon hat es als Sic-Fi / Fantasy eingeordnet . Ich wusste nicht , das Moviepilot die Einordnung von Amazon übertrifft. Bevor ich je wieder einen Post machen informiere ich mich da genauer und schaue vorher bei Moviepilot nach. Denn sowas ist ja wirklich wichtig, immer schön abgrenzen, aussortieren, einordnen . Ich schreibe auch gleich Amazon an, damit auch die wissen , dass die das falsch machen und wie wichtige die Abgrenzung auch ist. Es tut mir ja so leid. Auch das man den Mod. hier mit solchen Unachtsamkeiten von mehr Arbeit und Mühe macht tut mir leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.