Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre, momentan aber gern was zum Gruseln... Derzeit ist es die Serie The Returned, in der Tote wieder zurückkehren ).
das wird jetzt aber eine reine google-such-geschichte, weil wer kennt irgendwelche auszeichnungen von amerikansichen academies...
und dass soll es ja für diesen thread nicht sein..
dann lös einfach auf..
ich habe, weil auch bisher keine ahnung, in alle richtungen gegoogelt und komm auf keine lösung...
und ich bin bei der google-suche normal echt gut..
„... und Tante Google is ja eigentlich auch tabu ...
habe ich ja eh geschreiben.. nur die frage geht jetzt schon über einige tage und es hat keiner eine lösung gewusst.. trotz einiger hinweise... und die paar die mitspielen haben offensichtlich keine ahnung..
Hmmm.... AUCH reale Menschen.... Nachrichten hab ich dann mal wieder nicht mitbekommen... denke gerade an die fürchterliche Muppet Show, aber das waren nur Puppen, meine ich... Oder Sesamstraße? Oder Löwenzahn? Aber sind die schon so alt?
Sesamstraße ist richtig. Gibt es schon seit über 50 Staffeln und eigentlich auch die einzige Serie wo man in die Entzugsklinik kommt wenn man die Handlung erzählt Die schlagzeile war, daß demnächst eine neue Figur dazukommt die im Rollstuhl sitzt.
Ich fand den ersten Teil richtig, richtig gut!! Voll mein Geschmack, hervorragend gespielt von James Nesbitt. Die zweite Staffel war (meine ich) auch gut, aber kein Vergleich zur ersten für mich.
Definitiv aber zu empfehlen und überschaubar von den Folgen.