Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Rate-Spiel (3)

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
The Stand?

Was gab es denn da noch alles... puh....
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich geh mal eben im Bücherregal gucken, ob ich da ne Erleuchtung kriege... *lach*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein* aber coole Miniserie!

@*******1978 *roseschenk* fürs hartnäckige raten
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sind alles nur ein Wort oder mehrere Wörter - mit zwei Wörtern passt aus meinem Bücherregal nur:

Das Monstrum oder Das Mädchen? Sagt mir jetzt aber beides gar nüscht in Bezug auf ne recht aktuelle britische Psychothriller-Serie... *nixweiss*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein*

*fluester* er hat auch Kurzgeschichten geschrieben *floet*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Das sind nur die wenigen, die ich behalten habe... mein Büchergeschmack hat sich ein bissel verändert, seit ich Teenager war. *zwinker*

Kurzgeschichten.... puh.... *gruebel*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Der Nebel war glaub ich was anderes... also nicht Stephen King... und auch nicht britisch, meine ich... da gab es mal sowas mit Nebel, das war aber auch schon vor ein paar Jahren, meine ich...
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*achtung* die serie hat nur den ähnlichen Titel wie der King Film und auch nix damit zu tun schwimm nicht in die falsche Richtung *hand*

In der Serie geht es um ne App
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*hae* Ach so! Tja... diese Serien mit Apps oder tödlichen Wetten und so hab ich alle nicht als so interessant für mich befunden, dass ich mir die anschauen oder auf die Watchlist packen würde... *augenzu* Dann kenn ich sie vermutlich nicht... *lach*

Wo sind die anderen Cracks alle? *megaphon*
********eund Mann
542 Beiträge
Für deutsch hätte ich jetzt wishlist gesagt. Wenn es um Apps geht könnte the cell passen.
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Alles falsch
***ie Frau
7.369 Beiträge
The Consultant
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein* Ich sag mal so... in meinen Antworten war sogar schon die Antwort zu finden *teufel*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Collateral
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********eDuo:
*nein* Ich sag mal so... in meinen Antworten war sogar schon die Antwort zu finden *teufel*

*hae* jetzt muss ich erstmal alles nachlesen... *les*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Vielleicht heißt es ja
„The App“
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
guter Gedanke - manchmal ist es ja so einfach... *gruebel* *top*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Morgen früh gibt es einen neuen tipp
****ya Frau
772 Beiträge
Also, irgendwann habe ich mal mitbekommen, dass sie dabei sind, eines meiner Lieblingsbücher von ihm umzusetzen:
LOVE bzw. im amerikanischen Original auch Lisey's Story genannt, und meine Nummer zwei unter meinen Top 3 Büchern von ihm wäre dann der Talisman, da müssten wir aber noch ziemlich lange warten.
Und dann gab es ja schon den Versuch, die obergeile Welt um den Revolvermann Roland aus Der dunkle Turm Reihe *anbet* filmisch umzusetzen. Der erste Film ist leider gefloppt und auch hier habe ich mal gelesen, dass man noch mal über eine Serie rangehen will.
Trifft es irgendetwas davon? *liebguck*
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schwarm? War das überhaupt eine Serie?
****ya Frau
772 Beiträge
Wurde als Serie umgesetzt, ist aber nicht von Stephen King sondern von Frank Schätzing *grins*
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde gesagt, dem Titel nach könnte es von King sein. Nicht, dass es von King ist.
Oder habe ich das falsch gelesen?

Noch ein Versuch: The rain.
****ya Frau
772 Beiträge
*nachdenk* jetzt bringst Du mich aber ins Grübeln @****en ... Umso gespannter bin ich auf die Auflösung. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.