Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Rate-Spiel (4)

********eDuo Paar
2.937 Beiträge
• Einer der beiden hat nen Piep, und der andere ist ein ängstlicher neunmal klug.

Jetzt aber!!!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Tweetie? Nee, oder? *gruebel*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach Mist... das passt auch nicht... *heul*

Wertvoll... Schalker... Piep... Neunmalklug... ich befürcht, ich kenn das wirklich!!!! *motz* Ich komm nicht drauf!!! Verdammich noch eins.... *lol*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*troest* ich wäre auch schockiert wenn du nicht mindestens die Hauptcharaktere kennst. *smile*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
grrr..... *pieks*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Ey! *paddle*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Letzter Tip für heute *baeh*

• Beide haben sowohl den Großvater, als auch die Eltern und deren Kinder in derjenigen Kindesalter gekannt. Einer wurde sogar vom Großvater "geboren"
***ie Frau
7.369 Beiträge
Pinocchio
Biene Maja
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
WTF?!? Ich kapier jetzt gar nix mehr... *heul*

Mag auch am Wein liegen... aber ich rat jetzt einfach nicht mehr mit! Das ist ja viel zu schwer! *schmoll*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Kann mal wer sinnvoll zusammenfassen? *liebguck*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
• 2 Staffeln (laut Wiki)
• 15 Folgen
-Ende der 80er
• Jeder kennt garantiert die Hauptcharaktere
• 2 beste buddies
• Zeichentrick
• Der eine Buddy könnte sehr Wertvoll sein, während der andere sich als Schalker Outen könnte
• Einer der beiden hat nen Piep, und der andere ist ein ängstlicher neunmal klug
• Beide haben sowohl den Großvater, als auch die Eltern und deren Kinder in derjenigen Kindesalter gekannt. Einer wurde sogar vom Großvater "geboren"
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Zitat von ***ie:
Pinocchio
Biene Maja

*nein*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********eDuo:
• 2 Staffeln (laut Wiki)
• 15 Folgen
-Ende der 80er
• Jeder kennt garantiert die Hauptcharaktere
• 2 beste buddies
• Zeichentrick
Der eine Buddy könnte sehr Wertvoll sein, während der andere sich als Schalker Outen könnte
• Einer der beiden hat nen Piep, und der andere ist ein ängstlicher neunmal klug

Die zwei Punkte klingeln derartig in meinem Hirn.... verdammt, verdammt, verdammt.... *motz* *lach*

Ich geh noch n Wein nachschenken... dann klappts auch bestimmt wieder mit den Synapsen... *hicks*

Danke für die Zusammenfassung! *knicks*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Woody Woodpecker gab es noch als Vogel... *nachdenk* (noch keinen Wein geholt! *stolzbin* *lol*)
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Dann hol mal besser einen Wein *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach Mist... *lach*

Ende der 80er, Ende der 80er, Ende der 80er.... Piep und Neunmalklug, Piep und Neunmalklug, Piep und Neunmalklug... *vogel*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Chip und Chap?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sancho und Pancho?

Ach, irgendwie passt das alles nicht... *traurig*

Mist, schon wieder den Wein vergessen... *schimpf* (schimpfe mit mir selber).... ich geh jetzt aber wirklich mal eben den Wein nachschenken! Vielleicht kommt dann endlich mal der richtige Gedanke.... *nachdenk*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Super Mario?

Jetzt fällt mir nix mehr ein ... *nixweiss*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Dr. Snuggles?
Ducktales?
Gummibärenbande?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich kann so nicht schlafen!!!! *heul* Du musst bitte auflösen dann @********eDuo *liebguck*

@***ie und ich haben wirklich, wirklich ALLES gegeben!!! *ja*
**o Paar
164 Beiträge
Tigerente und Janosch?
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Bisher nix korrektes dabei. *traurig*

So schwer kann es doch nicht sein! *lach*

Okay, noch ein Tip...

• Die Serie ist ein Teil einiger Serien und Filme. Und spielt zeitlich zwischrn zwei Filmen die aber nicht chronologisch erschienen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Nur 15 Folgen... in den 80ern... und jetzt auch noch Filme?? Uff.... *schock**gruebel*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
@*******1978 entweder auf Schlauch du stehen oder du solltest den Wein weg lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.