Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Primal Play
457 Mitglieder
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Justified / Justified Primeval

**4o Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller 
Justified / Justified Primeval
Ich wollte eigentlich über die Fortsetzung der 6 Staffelligen Serie Justified schreiben,
und habe festgestellt es hatte noch keiner was dazu geschrieben.
Ich finde die Serie Schauspielerisch gut besetzt, und mag auch die Art und Weise, wie Fälle oder Probleme gelöst werden.
Die Fortsetzung beginnt 8 Jahre nach dem ende der ersten 6 Staffeln,
und ich fange mal Vorne an :

Die FX-Serie Justified erzählt die Geschichte vom U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der als moderner Cowboy für Recht und Ordnung sorgt und damit gleichzeitig manche Grenzen überschreitet. Er muss sich nicht nur mit gefährlichen Verbrechern auseinandersetzen, sondern auch mit der Wut, die ihn ausfüllt und öfters seine Handlungen diktiert.
Quelle : Serienjunkies.de

Leider finde ich keine deutschsprachigen Trailer



Justified Primeval
In dem Justified-Spin-off Justified: City Primeval steht nach wie vor Raylan Givens im Mittelpunkt. Dieser hat die Täler von Kentucky vor acht Jahren verlassen und lebt jetzt in Miami. Er ist ein wandelnder Anachronismus, der sein Leben als U.S. Marshal und Teilzeitvater eines 14-jährigen Mädchens meistert. Sein Haar ist grauer, sein Hut schmutziger, und er wird auch nicht jünger. Eine zufällige Begegnung auf einem trostlosen Highway in Florida führt ihn nach Detroit. Dort trifft er auf Clement Mansell, auch bekannt als „The Oklahoma Wildman“, einen gewalttätigen, soziopathischen Desperado, der schon einmal durch die Finger der Detroiter Polizei geschlüpft ist und es wieder tun will. Mansells Anwältin, die beeindruckende Carolyn Wilder aus der Motor City, hat die feste Absicht, ihren Klienten zu vertreten, auch wenn sie sich zwischen Polizisten und Kriminellen wiederfindet und ihr eigenes Spiel treibt. In klassischer Elmore-Leonard-Manier gehen diese drei Charaktere auf Kollisionskurs, um herauszufinden, wer es lebend aus der City Primeval schafft.
Quelle : Serienjunkies.de


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.