Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1218 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und der Lust nach fremden Fleisch67
Inspiriert durch den Thread möchten wir dieses interessante Thema…
zum Thema
Wahre Liebe? Brauche Eure Hilfe!!63
Ich bin normalerweise ein Typ der eher offen auf Frauen zugeht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Magnolias - Süße Magnolien

***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Magnolias - Süße Magnolien
Hab gar nichts dazu gefunden ... *nachdenk*

Seit letzter Woche ist nun endlich die 3. Staffel raus und ich schau gerade die erste nochmals *smile*

3 Freundinnen in einer Kleinstadt. Treffen sich regelmäßig zu Margaritas und Häppchen, eröffnen gemeinsam ein Spa und gehen durch dick und dünn.
Maddie hat 3 Kinder und wurde von ihrem Mann (Arzt) verlassen. Dieser ist mit der Sprechstundenhilfe liiert und hat diese geschwängert. Sie kommt dadurch allerdings mit dem süßen Baseball Trainer zusammen.
Dana Sue hat eine Tochter, ihren Mann rausgeworfen und hat ein Restaurant. Trouble in der Pubertät und der Koch Eric spielt auch eine größere Rolle.
Helen, Anwältin und kinderlos. Leider. Ihr Typ ist irgendwo in der weiten Welt unterwegs und steht plötzlich doch wieder vor der Tür.

Dramen, Liebe und Konkurrenzkämpfe überall. Kein hoher Anspruch, kurzweilig ... ich lieb's. Da muss ich keine Pause machen zwischendrin, weil es mir zu viel oder zu heftig wird.
Für die unter uns, die Liebe, kleine Dramen und Happy Ends mögen.

Sweet Magnolias ist Netflix' Serienadaption der gleichnamigen Romanreihe von Sherryl Woods. Im Zentrum stehen drei Damen aus South Carolina, die seit der Highschool beste Freundinnen sind. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und geben sich Rat, wenn es beispielsweise Probleme in der Liebe, in der Familie oder im Beruf gibt. Als Showrunner dient Sheryl J. Anderson (Charmed). Dan Paulson („Passagier 57“) ist als Produzent im Spiel.

****en Frau
18.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh fein, das schaue ich auch noch mal!
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Ich auch *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.