Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2408 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silo

Silo

Wer dystopische SciFi mag ist das eine Empfehlung.

In einer zerstörten und vergifteten Zukunft lebt eine Gemeinschaft in einem riesigen unterirdischen Silo, das Hunderte von Stockwerken in die Tiefe stürzt. Dort leben die Männer und Frauen in einer Gesellschaft voller Vorschriften, von denen sie glauben, dass sie sie schützen sollen.
*******rus Mann
493 Beiträge
Bisher tolle Serie. Dicht am Buch, aber mit Veränderungen da wo sie Sinn ergeben. Gute Schauspieler. 1. Season hat richtig Spaß gemacht, hoffentlich geht es so weiter.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Ich selbst habe es nicht geguckt aber der Liebste und sein Kommentar dazu war „grandios“.
Scheint also tatsächlich ein Stern am SciFi-Serien Himmel zu sein *gg*
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von *******rus:
Bisher tolle Serie. Dicht am Buch, aber mit Veränderungen da wo sie Sinn ergeben. Gute Schauspieler. 1. Season hat richtig Spaß gemacht, hoffentlich geht es so weiter.

Gute Serie, nahe an Buchvorlage – unwiderstehlich! Magst Du schreiben, von wem das Buch ist und wie es heißt? Vielen Dank.
*******rus Mann
493 Beiträge
The Silo Series Collection: Wool, Shift, Dust, and Silo Stories (English Edition) https://amzn.eu/d/0lBflmW

Soweit ich weiß gibt es auch eine deutsche Version. Da wurden aber die eizelnen Bücher teilweise wieder in zwei Teile gehakt. Audiobuch gibt es auch.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von *******rus:
The Silo Series Collection: Wool, Shift, Dust, and Silo Stories (English Edition) https://amzn.eu/d/0lBflmW

Soweit ich weiß gibt es auch eine deutsche Version. Da wurden aber die eizelnen Bücher teilweise wieder in zwei Teile gehakt. Audiobuch gibt es auch.

Ich bin wohl schon zu alt; ich mag nur "echte" Bücher, also aus Papier. Mein Englisch ist echt nicht gut; ich such mir also die Serie auf Deutsch. Klar, von englisch auf deutsch übersetzt werden das ganz oft 2 Bände; siehe GoT. Falsches Stichwort; das wird wohl nicht fertig geschrieben. Scheiß Netflix.
Jetzt bin ich sehr gespannt.
Die Bücher habe ich verschlungen.

Trilogie von Hugh Howey. Das erste Buch heißt Silo, der zweite Band Level und der letzte Exit.
*****8me Mann
882 Beiträge
@****711
Hab die drei Bücher bei meinem bevorzugten Buchdealer gefunden. Leider gibt es nur noch die Neuauflage mit AppleTV. Ich hasse das wie die Pest, wenn auf Büchern Werbung für die Serie oder Kinofilm gemacht wird. Ging mir bei "The witcher" auch so.
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Ich war auch sehr gefesselt von der Serie und finde sie gut gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.