Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2424 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It‘s a sin

*******eHH Frau
1.461 Beiträge
Themenersteller 
It‘s a sin
Die Serie begleitet 5 junge Menschen in einer Londoner WG zwischen 1981 und 1991. Sie sind jung und wollen Spaß und vor allem wollen sie Sex! Wilden freien Sex jenseits aller Konventionen und so geht es dann auch am Anfang heiß her.
Aber dann kommen Gerüchte auf über eine neue Krebsart, die nur schwule Männer befällt… Und obwohl die Bedrohung immer realer wird, geht jede(r) von ihnen anders damit um und am Ende müssen doch alle feststellen, dass man dem Grauen nicht entkommen kann…

Ich habe die Serie in 3 Tagen verschlungen, okay, sind auch nur 5 mal 45 Minuten…
Was so leicht und fröhlich beginnt, wird immer ernster und schwermütiger. Und trotzdem wird nie auf die Tränendrüse gedrückt, es ist zu keiner Zeit schwülstig oder dogmatisch. Untermalt von der grandiosen Musik meiner Jugend klebt man einfach nur am Bildschirm und liebt und leidet mit den Jungs und vor allem mit Jill, ihrer besten Freundin und einzigen weiblichen WG Bewohnerin, die sich immer mehr zum Zentrum der ganzen Handlung entwickelt.

Für mich eine der besten Serien, die ich seit ewigen Zeiten gesehen habe und eine IMDB Bewertung von 8,7 sagt ja auch einiges aus.

Aus meiner Sicht ein absolutes Must-see, aktuell verfügbar in der ZDF Mediathek, allerdings aus Jugendschutzgründen erst ab 22:00 Uhr streambar, es sei denn, man besitzt ein ZDF Konto.


******_15 Mann
57 Beiträge
Habe ich gesehen und kann ich auch vorbehaltlos empfehlen !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.