Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night Sky

*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Themenersteller 
Night Sky
Auf Amazon Prime entdeckt, 2 Folgen gestern gesehen und es macht neugierig auf mehr. Ein altes Ehepaar hütet ein Geheimnis im Schuppen, Portale in eine andere Welt, mysteriös, gute Charaktere, spielt in verschiedenen Ländern der Erde, auch mal Rücksprung in die Vergangenheit der Schützer (?) dieser Anderswelt-Zugänge, spannend gemacht, auch wenn der Alltag der Akteure "normal" wirkt.

*******rus Mann
493 Beiträge
Vorsicht, die Serie wurde nicht verlängert, kann also sein (hab sie deswegen nicht geschaut, kann es also nicht sicher sagen) das man auf nem fiesen Cliffhanger sitzen bleibt.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Der Trailer sieht gut aus - danke dafür. *knicks*

Aber guter Hinweis auch von dir, @*******rus - denn tatsächlich ergibt die Recherche dazu, dass man wohl dann mit einem recht offenen Ende in der Luft hängen bleibt. (https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542132.html) *traurig*

Für mich ein Grund, Serien meistens gar nicht erst anzusehen... bei dieser überlege ich dennoch, weil mir "andersartige" Serien oft gut gefallen.... *nachdenk* ("The OA" fand ich zB auch anders, gut und war sehr traurig, dass bei DEM Potential nach Staffel 2 aufgehört wurde... *heul*)

Sicherheitshalber trotzdem mal auf der Watchlist geparkt... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.