Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Erin Carter 2023

**4o Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist Erin Carter 2023
Eine einfache Hausfrau wird in einen Supermarktüberfall reingezogen,
um ihre Tochter zu schützen wehrt sie sich.
Das zieht eine Kettenreaktion von Aktionen, Gewalt und auch Leichen nach sich.
Zwischendurch gibt es auch Sprünge in ihre Vergangenheit zur Erklärung.
Spannend gemacht und auch schöne Martial-Art stunts.
Meine persönliche Empfehlung sehenswert.


*********ellte Frau
8.456 Beiträge
Habe ich auch gerade zu Ende geschaut ist wirklich eine tolle Serie.
****_77 Frau
4 Beiträge
Finde ich auch klasse
****769 Frau
2.484 Beiträge
Habe die erste Folge gesehen... und bin eingeschlafen *lach* Dabei hatte es schon spannend begonnen! Werde nochmal anfangen zu schauen *top*
*****8me Mann
874 Beiträge
Schau ich gerade, 3. Folge, ich finds toll! Die Actionszenen haben mMn eine ungewöhnliche Choreografie, die Storyline ist komplex, aber nicht anstrengend. Ich kann sie gut nebenbei schauen und man kann zwischen zwei Folgen gerne auch mal ein paar Tage vergehen lassen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hab ich neulich in einem durchgeschaut... *hm* Ich war nicht überzeugt... alles andere als das. Fand ich die erste Folge noch recht vielversprechend, wurde es danach für mich persönlich zum einen zu Action-reich, gut - darüber könnte ich noch wegsehen. Das ist ja Geschmackssache. Aber fand es zum anderen auch einfach übertrieben unrealistisch (oder ist das normal bei Action? *nachdenk*), nicht so wirklich gut gespielt insgesamt von den Schauspielern und nicht genug herausgeholt. Finde, das Thema hätte durchaus Potential gehabt. *nixweiss*

Aber schön, wenn es offenbar einigen gefällt. So sind wir ja immer alle verschieden und das ist auch gut so. *top*
****ia Mann
2.917 Beiträge
Mir hat die Mini-Serie sehr gut gefallen.
Von der Story her, aber auch von den Schauspielern.
*****nts Mann
3 Beiträge
Ein Frage in die Runde habe die erste Hälfte auf Englisch gesehen, die zweite auf Deutsch. Mir kam es ein wenig so vor als ob die deutsche Synchronisation nicht sehr gut war, oder ist die Serie dann etwas abgeflacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.