Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10586 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Rate-Spiel (5)

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich kenne Edward Norton! Und Enigma! *lolli* *lach*

Wenn ich das google, kommt da was von The Riddler? *gruebel* *nixweiss*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich kenn den nicht... das ist ja auch gar nicht mein Genre, was der so offenbar macht... tssss... *roll* Und hübsch find ich den oooch nich... *nixweiss* *smile*
**4o Mann
6.501 Beiträge
@****Me, benutzt du ein anderes Google als wir ??
spätestens da sollte der Querverweis erscheinen, WO der Riddler sein Unwesen treibt,
ansonsten mal im GCPD anrufen *gg*
***ho Mann
256 Beiträge
Tja, der erste Riddler im Kino wurde von Jim Carey gespielt. Vielleicht gefällt dieser eher. *zwinker*

Zurück zum Ratespiel.
Gibt es noch weitere Tipps für JustMe?
Wenn nicht, möchte ich sie nicht länger auf die Folter spannen. *floet*
**4o Mann
6.501 Beiträge
9 von 10 finden Folter gut *gg*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Ich muß irgendwie an "Desert Rose" und " Hit the road jack" denken
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
9 von 10 finden Folter gut.... *haumichwech*

Also Google sagte was von Marvel und da hab ich ja quasi schon nur noch mit halbem Auge gelesen, weil *roll* und dann irgendwas mit Gotham City? Das wär doch dann Batman oder nicht? Sowas guck ich ja nicht und krieg ich maximal am Rande irgendwo irgendwie irgendwann mal mit... *lol*

Und Batmobil hab ich schon gesagt! *klugscheisser* Nur so nebenbei... war es ja auch nicht. *hae* *lach*

Bin aber selbst zum googlen manchmal zu doof, geb ich zu. Musst gerade erst Tim Holland, ne, Tom Holland googlen, um dann auf Livingston zu kommen, der war es auch nicht und kam erst jetzt bei Loki dann auf den, den ich meinte und im Kopf hatte - Tom Hiddleston. Soooo läuft das in meinem Hirn nämlich. Also gar nicht. *lach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********eDuo:

Und jetzt hab ich nen Ohrwurm... *sing*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ********eDuo:

Und jetzt hab ich nen Ohrwurm... *sing*

Gern geschehen
***ho Mann
256 Beiträge
Nur als kleine Info.
The Riddler/Edward Nigma, Gotham City Police Department, DC, Marvel usw. haben nichts mit dem aktuellen Rätsel zu tun.

Also bitte nicht verwirren lassen. *floet*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Äh - nicht? *hae*

Gut, ich versteh aber eh gar nix mehr mittlerweile. *lach*
***ho Mann
256 Beiträge
Ich glaube, die anderen wollten hier noch einen Nebenschauplatz kreieren und Deine Folter ausweiten.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
ich befürchte das auch! *motz* *lach*

Bitte einmal korrigieren - also Krimiserie 80er, USA, schwarze coole Ami-Karre. EIN Mann dabei, kein Team. Fordert Gefallen ein, statt Honorar oder so. Attraktiver Mittjähriger (also nicht jung, nicht alt). Serie heißt wie das / sein Auto. Und ist gleichzeitig ein Tier.

*holmes*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********eDuo:
Hit the road jack" denken

Also zu diesem "dummen" Lied gab es doch auch mal so ne schlimme Sitcom... mit so nem Stofftier und ner Familie oder so - das passt hier aber auch nicht her. *klugscheisser* Ihr verwirrt mich alle. *smile*
**4o Mann
6.501 Beiträge
*top2*
***ho Mann
256 Beiträge
Zitat von *******1978:
ich befürchte das auch! *motz* *lach*

Bitte einmal korrigieren - also Krimiserie 80er, USA, schwarze coole Ami-Karre. EIN Mann dabei, kein Team. Fordert Gefallen ein, statt Honorar oder so. Attraktiver Mittjähriger (also nicht jung, nicht alt). Serie heißt wie das / sein Auto. Und ist gleichzeitig ein Tier.

*holmes*

Alles richtig.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Dann muss ich vermuten, dass ich die entweder doch nicht kenne oder einfach nicht drauf komme... *augenzu* für eine gelegentliche Auflösung wäre ich dankbar. *smile*

Nachti, ihr Lieben. Die fix-und-feddich-gemachte JustMe_1978 *lach* *heia*
***ho Mann
256 Beiträge
Es handelt sich um die amerikanische Krimiserie Stingray. Benannt nach der Corvette Stingray des Hauptdarstellers.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stingray_(Fernsehserie)

In der gleichnamigen Marionettenserie heißt ein U-Boot Stingray. *zwinker*

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Stingray
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Desert Rose wäre vonSting gewesen und Hit the road jack von ray charles btw *zwinker* stingray *ja*
***ho Mann
256 Beiträge
Liebe @*******e74,

da Du hier mehrere Seiten lang gequält wurdest, darfst Du gerne das nächste Rätsel stellen. *g*

Viel Vergnügen.
***ho Mann
256 Beiträge
Zitat von ********eDuo:
Desert Rose wäre vonSting gewesen und Hit the road jack von ray charles btw *zwinker* stingray *ja*

Das ist cool.
Da wäre ich nicht drauf gekommen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Okeeeyyy ... *kopfklatsch* danke für die Auflösung und den Spaß heute mit euch! *knicks*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Du muss erstmal die richtigen Menschen rufen lernen *fluester* @***ho *zwinker*

Gerne versuch ich mich, aber erst morgen dann. Vermutlich später vormittag oder so. Sonst gern auch wer anders. *g*
***ho Mann
256 Beiträge
Ups. Fettnäpfchen ziehen mich an. *kopfklatsch*
Danke für den Hinweis.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sodele... erstmal alles nachlesen im Forum... und jetzt ne Serie also ausdenken. Ich muss gleich Rasenmähen, also habt ihr ne Weile zum Raten. *smile*

Serie aus den USA. Mittlerweile 2 Staffeln. Genre laut Wiki eine wilde Mischung aus Mystery, Drama, Thriller etc. pp.

Ich erwarte MASSIG Tipps! *freundchen*

Bis in ner halben Stunde oder so. *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.