Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10584 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Rate-Spiel (5)

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Also die Ilse steht für Insel, vermute ich aber? *liebguck* Weil in amerikanischen Serien wird es keine tatsächlich Ilse heißende Schauspielerin geben... *nachdenk*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Who knows muhahahahha
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Puh.... mit Inseln kenn ich nicht viele Serien, merk ich gerade... *gruebel* Fantasy Island damals fand ich toll, aber die ist zu alt. *snief*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Ok, ich bin ja nicht so. Es ist schon der Name gemeint. Nur ob rolle oder Schauspielerin *schweig*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
• Staffel 1-4 wurde von ABC produziert, Staffel 5 & 6 von einem Independent Sender ( würde ich sagen ) der zu der Serien Handlung passt.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ilse ... *nachdenk*
Und was genau passiert jetzt so in der Serie ... *ungeduldig*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Im Mittelpunkt stehen fiktive Künstler
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Fiktive Künstler? *hae* Da fällt mir mal so gar nüscht zu ein... *lach*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
• Für die Bunte etc. Leserinnen: Die Hauptdarstellerin machte vor kurzem von sich reden aufgrund des Umstylings. *gruebel*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich lese leider keine Bunte... Mist. *g*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Ähnliche Klatschpresse halt
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Auch nicht... ich denke noch über die "fiktiven Künstler" nach... *gruebel* Wir sind aber nicht bei Magiern / Hexen oder sowas? Charmed?
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Okay fiktive Künstler damit ist quasi gemeint, daß die Schauspieler Künstler spielen die es gar nicht in echt gibt. Das Gegenteil wäre z.b. jamie foxx in ray den es ja gab. Hoffe habs einigermaßen verständlich erklärt
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hach... ich hab da so dunkel was im Kopf, wovon ich ein paar Folgen geschaut habe. Amazon war das, meine ich. Weiß aber nicht mehr, ob es ein Amazon Original war oder nur da lief... *gruebel* Das war so ein Apartmentkarree oder so mit in nem Innenhof und in USA (glaub ich), wo die Nachbarn irgendwie miteinander zu tun hatten, alt und jung und ich mein, das waren auch Künstler.... Drama könnte auch passen. Aber ich komm nicht auf den Namen... *nachdenk*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Deine Beschreibung klingt irgendwie nach friends *lol*

Deutsche erstausstrahlung war bei fox
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Parallel könnte man auch - weit gedacht - von This is us sprechen? Zwei Sängerinnen, ein Schauspieler... *gruebel*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********eDuo:
Deine Beschreibung klingt irgendwie nach friends *lol*

Deutsche erstausstrahlung war bei fox
Neee, die mein ich nicht... *lol*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein* this is us isses nicht.

• Die Serie trägt den Titel des Ortes wo es die Kunstform am ehesten mit in Verbindung gebracht wird.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Mist... bringt mich nicht weiter... *holmes* Außer dass ich immer noch denke, es ist diese eine Serie.... *lach* Die hatte auch nen Ortsnamen, mein ich. Aber nicht mit Lane... das ist Firefly Lane, die war es nicht... arrrrghhh... *holmes*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Gab es da wie so einen brunnen im Innenhof? *gruebel*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Habs gefunden, sie ist es nicht... Stadtgeschichten hieß die. Hat nur 1 Staffel gehabt. So - Hirn beruhigt, fehlt aber weiterhin EURE Serie... *gruebel* *lach*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*ja* die fehlt noch
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*hm* ich komm nicht weiter im Hirn... *nixweiss*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Die Schauspielerin hatte eine Ehe mit einem Sportler der in Deutschland gelebt hat und nun Bürgermeister einer Hauptstadt ist
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Herrje.... woher soll ich denn sowas wissen... ich bin bei Klatsch und Tratsch mittlerweile oft raus, weil ich die angeblichen Promis alle nicht mehr kenne... *lol*

Arnold Schwarzenegger? Der hatte mal ne Schauspieler-Ehefrau, meine ich? *gruebel* Ich komm noch drauf, wie die heißt... wenn es denn überhaupt von Relevanz ist? *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.