Nervige Charaktere
Hallo zusammen,ich schaue gerade White Lines - oder versuche es zumindest.
Allerdings finde ich die Hauptdarstellerin so nervig, weil sie ständig auf eigene Faust irgendeinen Mist macht, bei dem vorher schon klar ist, dass nur Schlamassel bei raus kommen kann. Ich denk mir immer: och, nö, nicht schon wieder so einen Kamikaze-Alleingang und verdrehe innerlich die Augen.
Frauen spielen das neuerdings oft: dieses hartnäckige "ich will aber und ich mach's alleine, wenn es alle andern doof finden". Und am Ende muss irgendjemand kommen und sie retten
Auch zB in Killing Eve oder Blindspot uvm
Auch ganz oben auf meiner Nervliste stehen die Charakter, die ständig ihre Meinung ändern. Heute: ich will dich unbedingt und tue alles für einen Kuss. Morgen: oh, ich spreche nicht mehr mit dir, weil küssen war ein Fehler. Nächste Woche: ich will dich unbedingt küssen. Am Tag danach: Ich denk doch noch an meinen Ex und will dich nicht mehr sehen. Und ewig so weiter
Ich schau die Serien trotzdem, aber eben nur in kleinen Dosen. Mehr als eine Folge auf einmal kann ich dann oft nicht aushalten
Egal. Was ich eigentlich fragen wollte: geht's euch auch so? Und welche nervigen Charaktere habt ihr so?