Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27670 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharpe - Die Scharfschützen

Sharpe - Die Scharfschützen
Hi zusammen.
Wer ein Fan historischer Serien ist und die Serie "The last Kingdom" gemocht hat,wird diese bestimmt auch mögen.Sie ist auch nach den Büchern von Bernard Cornwell und heisst "Die Scharfschützen".Sie ist zwar schon etwas älter (sie lief von 1993-2008) aber sie ist auch sehr spannend.Sie spielt während den Napoleonischen Kriegen.

********4889 Paar
474 Beiträge
Ja habe ich gefühlt vor 20 Jahren geschaut, seitdem immer mal wieder beobachtet, aber lief nirgends. Weiss jemand wo das läuft. Irgend ein streaming Anbieter... Will Sean Bean mal wieder sehen wie er vom einfachen Soldaten zum hochrangigen Offizier aufsteigt...
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von ********4889:
Ja habe ich gefühlt vor 20 Jahren geschaut, seitdem immer mal wieder beobachtet, aber lief nirgends. Weiss jemand wo das läuft. Irgend ein streaming Anbieter... Will Sean Bean mal wieder sehen wie er vom einfachen Soldaten zum hochrangigen Offizier aufsteigt...

Laut wer streamt es
gibts die bei Amazon zum leihen/kaufen aber nicht im Stream
*****llz Mann
420 Beiträge
Sehr großartige Serie!

Ich hatte mir seinerzeit das komplette DVD-Set in 'nem Charity-Shop in London für kleines Geld geholt! *boogie*
*******Frau Frau
5.896 Beiträge
Schade nur zum kaufen / leihen ansonsten vielleicht interessant.
*******ann Mann
4.102 Beiträge
Ich habe mir die Seite auf DVD gekauft. Da sie schon lange nicht mehr gelaufen ist
*****ias Mann
10 Beiträge
Doch ich meine, ich hätte die vor einiger Zeit auf AMAZONprime gestreamt (war mal frei) oder auf Youtube?! Ich weiß es selbst nicht mehr. Egal, jedenfalls komplett duchgeschaut und damit eine echt schöne, alte Serie genossen, die ich zuvor noch nicht kannte. Zeigt auch, wie Sean Bean mal anfing und welches Potential der Kerl eigentlich hat. Ebenfalls lehrreich, weil man diese hist. Phase normalerweise wenig auf dem Schirm hat.

Kann mir gut vorstellen, daß so manche Mädels den Sean da richtig "sharpe" finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.