Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2102 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rabbit Hole

****hh Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Rabbit Hole
Auf Paramount+ läuft diese spannende Serie über den Kampf um die Herrschaft in Amerika. Ein sehr guter Kiefer Sutherland versucht die Übernahme der Herrschaft mit seinen Begleitern zu verhindern. Sehr intelligent und mitreißend fand ich die Serie. Wer sich für Spannung, Verschwörungen und coole Wendungen interessiert, ist hier total richtig.
Also der Trailer kommt richtig gut.Vielen Dank für den geilen Tip.Ist sofort auf meine "zu gucken"Liste gekommen. *g*
**4o Mann
6.336 Beiträge
Ja, hab ich vor halben Jahr schon gesehen,
hat mir gut gefallen.
Wundert mich das noch keiner was dazu geschrieben hat.
*whiskey*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sieht gar nicht so schlecht aus... *top*

Leider wieder Paramount+... *motz* Muss ich mir ggf. demnächst mal buchen...

Aber wichtige Frage: wird nicht verlängert hab ich eben gelesen - ist das Ende abgeschlossen oder Cliffhanger? *gruebel*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von *******1978:
Sieht gar nicht so schlecht aus... *top*

Leider wieder Paramount+... *motz* Muss ich mir ggf. demnächst mal buchen...

Aber wichtige Frage: wird nicht verlängert hab ich eben gelesen - ist das Ende abgeschlossen oder Cliffhanger? *gruebel*

Ist nach meinem Wissen eingestellt worden.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Genau das hatte ich selbst auch gelesen. Das ist ja aber bei Ausstrahlung der ersten Staffel meist noch nicht klar - und daher werden viele Serien erstmal mit einem Cliffhanger als Ende gestaltet, um - bei guter Annahme der Serie - eben weiter zu produzieren mit weiteren Staffeln. *zwinker*

Daher geht es mir um das Ende, also letzte Folge, der ersten Staffel - ist das offen gelassen mit Cliffhanger oder hat es einen "akzeptablen Abschluss"? *g* Ich schau mir das gar nicht erst an, wenn ich weiß, dass es ein offenes Ende ist. *smile*

Vielleicht kann mir das einer derjenigen sagen, die die Serie bereits geschaut haben. Wäre toll. *knicks*
****hh Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein Cliffhanger, sondern eine Serie mit Abschluss. 😊. Viel Spaß beim Schauen.
******ier Frau
37.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hh Der Trailer fehlt *achtung* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.