Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12032 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich diese Serien?

***un Mann
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich diese Serien?
Bitte um Unterstützung und Hilfe

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach drei Serien und würde um Unterstützung und Hilfe bitten.

Serie 1: Houston Knights.
Das war eine typische Ami Polizei Sendung die in Texas spielt,und Anfang der 90er Jahre gezeigt wurde.

Serie 2: Tour of Duty / Dienst in Vietnam
Das war eine typische Ami Sendung die den Vietnam Konflikt darstellt,die in den 80er Jahren gezeigt wurde.

Serie 3: Die Schattenkrieger
Das war eine typische Ami Geheimdienst Sendung,die in den 90er Jahren gezeigt wurde.

Ich finde die 3 Serien nirgends. Vielleicht kennt jemand die Serien und kann mir diesbezüglich behilflich sein.
Ich bedanke mich und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
Euer HogHunter
bs.to
***un Mann
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Bitte wie meinen,der Herr?
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Das ist eine Seite über die man Serien streamen kann bzw. konnte .. kostenlos.. funktioniert bei mir nur nicht mehr.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Ich habe die Überschrift angepasst und den Thread in den richtigen Bereich geschoben.
*modda*
***un Mann
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Ok.
Der Herr? Wieso der Herr?
Und google hilft auch oft bei Fragen solcher Art.
****tus Mann
675 Beiträge
habe alle meine serienquellen durchgeschaut ..

ich habe lediglich "die schattenkrieger" (beide staffeln) zum download gefunden.. allerdings nicht ganz legal..
***un Mann
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Und das wäre wo? Dann sei bitte so nett und teile es mir in einer persönlichen Mitteilung mit. Das wäre nett. Danke
******nig Mann
24.968 Beiträge
@******ter
Hast du schon auf werstreamt.es nachgesehen?
****tus Mann
675 Beiträge
Zitat von ******ter:
Und das wäre wo? Dann sei bitte so nett und teile es mir in einer persönlichen Mitteilung mit. Das wäre nett. Danke

nachdem ich kein premium mitglied mehr bin, kann ich dir keine pn schreiben.. sonst hätte ich es schon gemacht..
keine ahnung ob ich auf eine pn von dir antworten kann.. schreib mich bitte mal privat an..
***un Mann
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich bin lediglich Basis Mitglied und kein Premium Mitglied. Daher ist es auch mir leider nicht möglich.
******aas Mann
1.589 Beiträge
Unter dem englischen Seriennamen "Tour of Duty" (UK Import, 15 DVDs, 77,85€) gibt es ein Amazon-Angebot.

Schattenkrieger (Soldier of Fortune) und Die glorreichen Zwei (Houston Knights) wurden nie offiziell auf VHS, DVD oder BluRay veröffentlicht. Fünf Minuten googlen führt zu "Fan-made compilations" auf DVD, die über US-Onlineshops vertrieben werden, aber hier ist man sehr in der legalen Grauzone.

Von dubiosen Streamingdiensten, Torrent-Seiten etc. würde ich abraten.
***un Mann
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Unterstützung und Hilfe. Vielen Dank.
Zitat von ****711:
Der Herr? Wieso der Herr?
Und google hilft auch oft bei Fragen solcher Art.

hätt ich nicht besser antworten können... 👌
Zitat von *******Frau:
Das ist eine Seite über die man Serien streamen kann bzw. konnte .. kostenlos.. funktioniert bei mir nur nicht mehr.

s.to funktioniert aber noch sehr gut *g* und ich empfehle uBlock Origin zu den Erweiterungen hinzuzufügen
***un Mann
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Das hilft mir weiter.
Erst werden Fragen gestellt, die auch google beantwortet hätte und weil das noch nicht nervig genug ist, gibts noch ne ausgiebige öffentliche: ich kann dir keine PN schreiben weil,... . Ich kann dir auch keine Pm nicht schreiben, weil ...( zu geizig für ne Premium Mitgliedschaft, aber total bereit ein ganzes Forum mit dem Mist zu nerven *oh2*) Debatte.

Vielleich schließt man den Thread einfach.
Zitat von ****711:
Erst werden Fragen gestellt, die auch google beantwortet hätte und weil das noch nicht nervig genug ist, gibts noch ne ausgiebige öffentliche: ich kann dir keine PN schreiben weil,... . Ich kann dir auch keine Pm nicht schreiben, weil ...( zu geizig für ne Premium Mitgliedschaft, aber total bereit ein ganzes Forum mit dem Mist zu nerven *oh2*) Debatte.

Vielleich schließt man den Thread einfach.

*danke* *anbet* Ich kann grad nicht aufhören zu lachen vielen Dank 👌👍
Zitat von ******ter:
Danke. Das hilft mir weiter.

Ich antworte dir hier, alles andere ist wirklich sinnbefreit, das "Kompliment" ist eigentlich nur auf deine Antwort "Danke das hilft mir weiter" bezogen. Viel Spass mit s.to, aber find auch das dafür kein Thread nötig wäre, zeigt aber wieder wie bequem die Gesellschaft geworden ist.. ob man die Serien dort findet kann ich dir nicht bestätigen, hab nicht nachgeschaut, könnte sein das dir der Typ Nüsse bringt aber denke mit den Tipps wird der Thread doch noch nützlich 😉
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bleiben bitte alle freundlich *achtung*
Jeder Beitrag & jeder Thread kommt der Aktivität der Gruppe zugute.
Und jede Frage kann gestellt werden.

Wenn irgendetwas nicht okay ist, dann greife ich schon ein. *omm*

*modda*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Nicht jeder ist Internetaffin und so gewandt zu suchen. Und manchmal googelt man und findet trotzdem nichts.
*********Curvy Frau
62 Beiträge
Guten Morgen zusammen! ☺️

Hier folgt eine Suchanfrage, die nostalgischer kaum sein könnte.

Ich bin auf der Suche nach einer digitalen Version von Xena - Achtung: Obwohl ich Serien in Originalsprache liebe, ist hier die Synchronisation auf Deutsch gesucht, weil es sich um eine Kindheitserinnerung handelt.

Online ist sie durchaus auf Englisch zu kaufen und wohl auch bei Magenta TV verfügbar. Habt ihr irgendeine andere Idee, wo sie gestreamt wird oder besitzt jemand alle Folgen sogar digital, weil er oder sie irgendwann beschlossen hat, die verstaubten VHS-Kassetten zu aufleben zu lassen?

****en Frau
18.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hachtz... Das ist echt Retro! 🥰
(Helfen kann ich dir leider nicht.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.