Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
959 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Walking Dead: Daryl Dixon

****lon Mann
2.805 Beiträge
Themenersteller 

Als Daryl Dixon im post-apokalyptischen Frankreich strandet, weiß er selbst nicht, wie er dort hingekommen ist. Während er schnellstmöglich einen Weg finden will, nach Amerika zurückzukehren, trifft er auf eine Nonne namens Isabelle. Sie macht ihn mit Laurent bekannt, einem Jungen, in den alle Hoffnungen gesetzt werden, die Menschheit zu retten. Daryl erhält den riskanten Auftrag, Laurent an seinen Bestimmungsort zu begleiten. Allerdings lauern ebenso wie zu Hause auch in Frankreich an jeder Ecke Gefahren, sowohl durch die Untoten als auch durch die Lebenden.

so, da isse also, ein walking dead ableger auf den ich lange gewartet habe, vor allem weil er in Europa spielt.

der europäische schauplatz wird recht gut genutzt find ich, dicke mauern, teilweise mittelalterliche waffen usw. auch wenn da noch viel viel mehr potential gewesen wäre

was mich persönlich leider sehr...sehr sehr sehr nervt ist das gottgeschwurbel und ein nerviges/dummes kind im mittelpunkt der handlung, dessen einziger job es ist, schlimmer situationen NOCH schlimmer zu machen (also quasi die typische kinderrolle in action/horror/scify filmen/serien)
****_83 Mann
166 Beiträge
Dann warte mal auf das nervige Kind, in Dead City ( Neagan und Meggy spinn off) 🙈
********2020 Mann
580 Beiträge
beides irgendwie nur unterer Durchschnitt, hätte man als Zusatzfolge VÖ können, hab vor längerem beides auf englisch angefangen und dann ab der halben Staffel im Schnelldurchlauf geschaut, auch das Rick Special...naja...
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Habe mir beide Staffeln bei Amazon gekauft, Dead City gefällt mir besser. Wobei ich sagen muss, es ist lagsam ausgelutscht. War in den anfängen ( wie lange ist es jetzt her, 10 Jahre.. keine Ahnung ? ) Großer
The Walking Dead Fan, die ersten staffeln ( Das gefängnis, die Farm, Woodbury, bis hin zu Terminus ) haben mir gefallen, dannach ging es für mich steil Bergab, ein kurzen highlight war für mich noch die erste einführung von Nigen, und die Wohnwagen Szene, die hatte mich noch tagelang beschäftig. Die Flüsterer waren schon nicht mehr mein Fall. Auch der Rüchschritt ins mittelalter und Komunen, hat mir nicht gefallen, hätte eine Handlung die weiter in Städten Spielt, bevorzugt
****lon Mann
2.805 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte mir vom europäischem schauplatz auch mehr erwartet.

immerhin hat europa burgen, wasserschlösser, rüstungen (da sollnse sich ma durchknabbern!) und viele mittelalterliche waffen, aber nicht gaaaanz so viel schusswaffen/munition. dazu kommen häuser die nicht gefühlt aus pappe bestehen *g*

wäre in meinen augen wirklich ein interessantes setting
********2020 Mann
580 Beiträge
gute Ideen interessieren ein Franchising ja nicht , da gehts nur um generieren von Geld und Abos.
****ana Frau
95 Beiträge
Oh je... Begeisterung klingt irgendwie anders.
Hatte auch überlegt mir die Spin-Offs anzuschauen. Wenn ich das hier lese, werde ich es wohl lieber erstmal lassen. 🫣😉
Mich hat Fear the walking Dead schon nicht so überzeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.