The Walking Dead: Daryl Dixon
The Walking Dead: Daryl DixonAls Daryl Dixon im post-apokalyptischen Frankreich strandet, weiß er selbst nicht, wie er dort hingekommen ist. Während er schnellstmöglich einen Weg finden will, nach Amerika zurückzukehren, trifft er auf eine Nonne namens Isabelle. Sie macht ihn mit Laurent bekannt, einem Jungen, in den alle Hoffnungen gesetzt werden, die Menschheit zu retten. Daryl erhält den riskanten Auftrag, Laurent an seinen Bestimmungsort zu begleiten. Allerdings lauern ebenso wie zu Hause auch in Frankreich an jeder Ecke Gefahren, sowohl durch die Untoten als auch durch die Lebenden.
so, da isse also, ein walking dead ableger auf den ich lange gewartet habe, vor allem weil er in Europa spielt.
der europäische schauplatz wird recht gut genutzt find ich, dicke mauern, teilweise mittelalterliche waffen usw. auch wenn da noch viel viel mehr potential gewesen wäre
was mich persönlich leider sehr...sehr sehr sehr nervt ist das gottgeschwurbel und ein nerviges/dummes kind im mittelpunkt der handlung, dessen einziger job es ist, schlimmer situationen NOCH schlimmer zu machen (also quasi die typische kinderrolle in action/horror/scify filmen/serien)