Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Dark Romance Neuling sucht Empfehlungen2
Ich hoffe, es geht euch gut! In letzter Zeit habe ich ein neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Winds - Der Wind des Bösen

****tus Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Dark Winds - Der Wind des Bösen
bin vor ein paar Tagen auf die Serie gestoßen und nachdem ich nur durchwegs positive Kritiken gelesen habe, schaue ich sie mir zu Zeit an..

Inhalt:
Die Serie Dark Winds ein Western-Noir-Thriller von AMC und basiert auf den Romanen von Tony Hillerman. Im Zentrum der Handlung stehen die beiden Navajo Polizisten Joe Leaphorn und Jim Chee, die in den 1970er Jahren einen grausamen Doppelmord aufklären müssen.
Wir schreiben das Jahr 1971. Am Rande der Navajo Nation in der Nähe des Monument Valleys Dark Winds stellt eine Reihe von scheinbar zusammenhangloser Verbrechen den Navajo Polizisten Lieutenant Joe Leaphorn (Zahn McClarnon) vor ein Rätsel. Während er der Wahrheit näher zu kommen versucht, wird er mit tragischen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit konfrontiert.

Ganz allein muss Joe den Fall aber nicht untersuchen. Unterstützung erhält er vom neuen Deputy Jim Chee (Kiowa Gordon). Auch dieser wird von seiner Vergangenheit als Jugendlicher im Reservat bald eingeholt. Nur gemeinsam können sich Joe und Jim den Mächten des Bösen entgegenstellen und die grausamen Morde aufklären.
[Quelle: https://www.moviepilot.de/serie/dark-winds]

es gib mittlerweile 2 Staffeln.. eine 3. Staffel ist angekündigt
streamen kann man die Serie auf RTL+ und RTL Crime

*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Eine sehr tolle Serie ich konnte es kaum abwarten die 2. Staffel zu schauen und freue mich schon auf Staffel 3 .. neben Walker eine der wenigen Serien die mich überhaupt bei RTL Crime interessiert.
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Jooo, hab beide Staffeln durch,
wobei die erste ein Kinofilm Adaption ist,
kann mich nur nicht an den Titel erinnern.
Hat auch mir sehr viel Freude bereitet
*lolli*
****tus Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Jooo, hab beide Staffeln durch,
wobei die erste ein Kinofilm Adaption ist,
kann mich nur nicht an den Titel erinnern.
Hat auch mir sehr viel Freude bereitet
*lolli*
"Skinwalkers" von 2002

nicht zu verwechseln mit "Skinwalkers" von 2006
****en Frau
18.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dem Eingangsposting einen fehlenden Zitatkasten verpasst.

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.