Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Gesten der Wertschätzung37
GUten Abend, wir diskutieren hier ein wenig über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentierbaby

********er83 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Rentierbaby
Als ein erfolgloser Comedian einer verletzlichen Frau eine freundliche Geste zeigt, entwickelt sich eine quälende Besessenheit, die beider Leben zu zerstören droht.

Die Serie beruht auf einer wahren Begebenheit. Wir sind aktuell bei Folge 4 von 7.
Keine leichte aber gute Kost. Die Serie regt viel zum Nachdenken an, ist Erschrecken und Erdrückend zugleich.


****ya Frau
741 Beiträge
Habe kürzlich in swr3 einen Bericht darüber gehört, bei dem der Schauspieler gesprochen hat. Er ist der Protagonist im Film und war auch im wahren Leben das Opfer.
Steht auch auf meiner Watchlist und ich bin schon sehr gespannt darauf.
******eek Frau
5.486 Beiträge
Ich hab die Serie gestern zu Ende geschaut. Ich fand sie soweit gut, kann aber den großen Hype darum nicht nachvollziehen.
Vielleicht ist sie so kontrovers, weil ausnahmsweise mal ein Mann das Opfer ist?
****769 Frau
2.481 Beiträge
Mir hat die Serie sehr gut gefallen, spannend..ich war teilweise schockiert über Martha, die Stalkerin, ihre Aggressivität und über die Gutmütigkeit von 'Rentierbaby'. Den Schluss fand ich merkwürdig.
******eek Frau
5.486 Beiträge
Ich fand den Schluss im Ganzen gar nicht so merkwürdig.

Anzeigen
Ich mein, man merkt ja schon, dass es ihm psychisch nicht gut geht und er sagte ja bei seinem Zusammenbruch auf der Bühne auch, dass er wohl das Opfersein noch mehr liebt als Teri.
Was wäre er dann eigentlich - also aus seiner Sicht - wenn er kein Opfer mehr sein könnte, weil die Täter aus seinem Leben verschwunden sind?
Zumal die ihm, wenn auch auf absolut verwerfliche Art und Weise, die Aufmerksamkeit gegeben haben, nach der er sich ja auch gesehnt hat...

*********_Frau Frau
15 Beiträge
Ich fand die Serie sehr interessant, war aber teilweise echt schockiert.
Das Thema wurde aber gut getroffen
****ya Frau
741 Beiträge
Ich habe die Serie nun auch endlich gesehen und kann diesen Hype darum auch nicht so ganz verstehen. Es war in Ordnung und teils auch spannend, und die Gutmütigkeit des Hauptdarstellers ging mir erheblich auf die Nerven.
Habe ihn hauptsächlich deswegen geschaut, weil ich im Radio davon gehört hatte und dabei informiert wurde, dass der Hauptdarsteller das in der Realität erlebt hat.



Achtung Spoileralarm
Anzeigen
Als er sich dann auf sie gestürzt hat, war ich raus... Too much for me 🙈🤢
Seltsames Ende.

******ier Frau
37.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Trailer ist ja schon gruselig. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.