Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knokke Off (2023)

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Knokke Off (2023)
Über die Suche konnte ich leider mal wieder nichts finden.... daher hier meine Vorstellung. *g*

Diese 10-teilige niederländisch-belgische Serie stand schon länger auf meiner Liste und jetzt hab ich sie endlich auch geschaut. *ja* Was soll ich sagen? Sie hat mich - trotz Coming-of-Age-Thematik tatsächlich sehr gepackt *schock* und ich hab sie durchgesuchtet. *smile* Eine zweite Staffel soll wohl dieses Jahr produziert werden, würde mich persönlich freuen. *dafuer*

Ich fand die Schauspieler wirklich fast alle sehr gut bis herausragend, die einzelnen Figuren super gezeichnet - spannend fand ich sie auch noch total und tolle Bilder und Landschaft sind auch noch dabei.

Eingeordnet ist sie bei Drama, Coming-of-Age. Ein bisschen Krimi ist auch dabei, würde ich sagen. Sie ist bei Netflix zu sehen. Vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen hier auch oder ihr habt sie bereits gesehen und mögt dazu euren Eindruck teilen? *ggg*

Worum geht es denn eigentlich?

"Eigentlich sind Louise (Pommelien Thijs) und Alex (Willem De Schryver) ein absolutes Traumpaar: Sie sind jung, gutaussehend, kommen aus vermögenden Elternhäusern. Doch hinter dieser Idylle geht es hässlich zu. So will Louise nicht länger die Medikamente gegen ihre bipolare Störung nehmen. Alex wiederum hasst seinen Vater Patrick (Geert Van Rampelberg), ein skrupelloser Geschäftsmann, der unentwegt seine Frau Eleonore (Ruth Becquart) betrügt. Und als wäre das nicht schon genug Trubel, tauchen auch noch Daan (Eliyha Altena) und seine Mutter Melissa (Anna Drijver) im malerischen Küstenort Knokke auf und bringen alles durcheinander. Denn Melissa will unbedingt herausfinden, was die Wahrheit hinter dem Tod ihrer Schwester Claudia ist …"

(Quelle: https://www.film-rezensionen.de/2023/12/knokke-off-staffel-1/)

Der Trailer:


*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: konnte keinen vernünftigen Trailer finden - es sind alles einzelne Clips von Szenen und kein üblicher Trailer. *g*
***ie Frau
7.370 Beiträge
Ah, um diese Serie schleiche ich auch schon eine Weile herum *smile*

Nach deiner Vorstellung jetzt bald nicht mehr *danke*
****769 Frau
2.495 Beiträge
Ich habe vor ein paar Wochen die erste Folge gesehen und die Serie gleich auf meine Liste gesetzt.
Bald habe ich Urlaub und hoffe, ich kann sie endlich komplett schauen, die Kulisse passt ja auch dazu *freu*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ie:
Ah, um diese Serie schleiche ich auch schon eine Weile herum *smile*

Nach deiner Vorstellung jetzt bald nicht mehr *danke*

Bin da auch ewig drumherumgeschlichen und hab mich gestern gefragt, warum ich die nicht eher geschaut habe statt soviel "Rotz" zwischendurch. *lach*

Freu mich, wenn du schauen und ggf. berichten magst. *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich habe vor ein paar Wochen die erste Folge gesehen und die Serie gleich auf meine Liste gesetzt.
Bald habe ich Urlaub und hoffe, ich kann sie endlich komplett schauen, die Kulisse passt ja auch dazu *freu*

Jippieh - die Kulisse eignet sich defintiv für Urlaub. *smile*

Freu mich, wenn du dann berichten magst, wie sie dir gefallen hat. *g*
****769 Frau
2.495 Beiträge
Letzte Nacht habe ich endlich alle Folgen gesehen, hat mir gut gefallen 👍 kurzweilig, unterhaltsam, spannend..interessante Charaktere..Louise merkt man ihre Probleme oft deutlich an ihrer Mimik an..Patrick war einfach nur widerlich..Alex, obwohl ich ihn anfangs sehr arrogant fand, tat er mir später total leid. Dazu die tolle Atmosphäre am Meer!
Ich war schonmal an der Belgischen Küste, habe jetzt aber total Lust bekommen, Knokke mal zu besuchen! 💙😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.