Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Troppo (2022-2024)

**4o Mann
6.318 Beiträge
Themenersteller 
Troppo (2022-2024)
Hallo werte Mitgucker-innen,
ich möchte euch auf diese Serie hinweisen,
habe gerade die 2te Staffel durch, und kann sie euch beide empfehlen.
Die Serie hat mir sehr gut gefallen und Spass gemacht hat,
daher gebe ich eine GUGGSTDU - Empfehlung ab. *mrgreen*

Kurze Zusammenfassung :

Die Serie erzählt von Ted (Thomas Jane), der fälschlicherweise eines Kindermordes beschuldigt wurde und nun zurückgezogen in Australien lebt. Er kommt dabei in Kontakt mit der Privatermittlerin Amanda, die ihre eigenen Dämonen hat und sie versuchen zusammen einen Fall zu klären.

"Crimson Lake" ist schon wieder ein paar Jährchen zurückliegend, weswegen ich noch einmal nach dem Kriminalroman gegriffen und ein bisschen drin geblättert habe, denn an den Fall konnte ich mich tatsächlich kaum noch erinnern. Doch die einzelnen Satzfetzen haben mir schnell bewiesen, das muss ich auch gar nicht. Der im Buch dargestellte Fall ist in einer allergröbsten Form adaptiert worden, so dass man lediglich noch Intentionen wiedererkennen kann, ansonsten ist der Fall, oder zählen wir es in Bezug auf die Serie lieber als drei Fälle, die am Ende geschickt zusammenlaufen, eigentlich frei erfunden ist. Das ist aber wirklich nicht schlimm, denn ich habe die Reihe von Fox eben nicht wegen ihrer genialen Kriminalfälle im Kopf, sondern weil Ted Conkaffey und Amanda Pharrell, in der Serie dargestellt durch Thomas Jane und Nicole Chamoun, zwei höchst ungewöhnliche Protagonisten für eine solche Reihe waren und weil ich vor allem bei ihnen sehen wollte, ob sie getreu dargestellt wurden, um das Ikonische zu erkennen. Und dieser Aufgabe hat sich das Produktionsteam definitiv gestellt, denn ich war wirklich sehr, sehr angetan.
Quelle: https://www.myfanbase.de/serien/troppo/reviews/
(Vorsicht, Spoiler)
Leider kein deutscher Trailer :


****en Frau
18.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst du noch erzählen, wo das läuft?
Das könnte mir gefallen...
**4o Mann
6.318 Beiträge
Themenersteller 
Amazon, dem Logo unten links nach.
Gibt sicherlich auch andere Quellen *hutab*
****en Frau
18.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt. *kopfklatsch*
Nicht gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.