Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten zu Serienstarts

***67 Mann
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Antworten zu Serienstarts
Hier können Fragen zu Serienstarts bzw. Unterbrechungen gestellt werden.
Oft wird nur eine halbe Staffel gezeigt und die Fortsetzung ein halbes Jahr später. Wer da nicht aufpasst der hat dann schnell ein paar Episoden versäumt.
Auch Informationen zu diesem Thema sind willkommen.

lg Neo67
***67 Mann
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang mal an
Die letzte Folge von The Mentalist die gesendet wurde hieß:
„Die rote Scheune " (S05E13).

Weiß jemand wann es weiter geht?
Wenn sich deine Frage auf
Sat. 1 bezieht...

The Mentalist: Sat 1 setzt die Serie ab dem 29. Juli fort

***67 Mann
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Prima...
*danke* Dir.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Weiß denn jemand, wann es neue Folgen von "Criminal Minds" gibt?
Die neunte Staffel soll in den USA am 25. September starten. Wann es dann zu einer Ausstrahlung in D kommt ist leider noch nicht bekannt.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*danke*
*******Ever Frau
3.432 Beiträge
Ich weiß nicht....
ob ich hier richtig bin mit einem Programm Tipp...aber zur Serie selber hab ich hier nix gefunden...also...

Die Zombies kommen...

Es geht um "The Walking Dead" auf RTL II....

Am 31.10. startet um 23:15 Uhr die dritte Staffel....und für alle die die ersten Staffeln verpasst haben...hat RTL II auch eine Lösung gefunden..

Denn am 28.10. läuft ab 23 Uhr bis 4 Uhr morgens Staffel 1 und einen Tag später läuft Staffel 2 ebenfalls von 23 Uhr bis morgens nach 4 Uhr...

Wer also nachts sowieso schlecht schläft kann Glotze kucken...allerdings möchte ich den Leuten dann tagsüber evtl nicht begegnen... *3tagewach*
********tasy Paar
201 Beiträge
Die Sons
Hallöchen an alle

Weiß jemand vielleicht, wann es im deutschen Free-Tv mit Staffel 4 der Sons of Anarchy weiter geht?

Ich kann es schon kaum erwarten...

Danke im Vorraus.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Weiß jemand wann die neue Staffeln von Revenge im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden??
Ich kann einfach nix im Netz finden *heul*
Zu Sons of Anarchy Staffel 4 gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen fixen Starttermin für die deutsche Ausstrahlung. Zur Info, in Amerika läuft gerade die 6. Staffel. Wenn Ihr auf die Urversion in Englisch ausweichen möchtet, dann braucht Ihr nicht sooo lange zu warten.

Revenge 2 läuft schon im ORF, SRF

Wie wäre es denn hiermit? Da könnt Ihr euch sogar beim Newsletter anmelden und Ihr wisst immer Bescheid, wann welche Sendung im "deutchsprachigen Raum" ausgestrahlt wird.

http://www.fernsehserien.de/revenge/sendetermine
********mmis Mann
52 Beiträge
pro7maxx stahlt bis April 2014 die Staffeln 1-3 von Sons of Anarchy aus.
Denkbar wäre, das es bei kabeleins im Anschluss mit der 4 Staffel weitergeht.
Ist aber reine Spekulation.

Für die erste Folge der 4 Staffel hat die FSK am 12.12.2013 eine Freigabebescheinigung erteilt mit dem Ergebnis "Keine Jugendfreigabe".
Allerdings hat den Antrag Twentieth Century Fox Home Entertainment für die
DVD/Blu-ray gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.