Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Big Bang Theory

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ich schaue gerade mal wieder Staffel sechs und frage mich immer, ob die für die Szenen in der ISS wirklich Schwerelosigkeit erzeugt haben. Sieht so echt aus, kommt aber wie extrem viel Aufwand für eine Serie vor.

Ich hab das sogar mal gegoogelt, aber nichts gefunden.
Weiß da zufällig jemand was?
********er4U Mann
11 Beiträge
Ich muß dich leider enttäuschen. Das ist einer der vielen Film effekte. Ich habe dazu auf YT mal einen Backstage Clip zu der Season gesehen (finde ihn jetzt im Moment leider nicht), in dem die das erklärt haben. Aufwand war es schon, aber eher Aufwand es wie echt aussehen zu lassen *g*

Die ISS ist ein Nachbau, bzw der Nachbau auf dem NASA Gelände. Größenteils sind das Studioaufnahmen - (siehe hängende Kabel im Hintergrund.) Wenige Aufnahmen sind bei einem Parabelflug entstanden, also in echter Schwerelosigkeit.

Wenn ich das Video wiederfinde, melde ich mich nochmal.

Ach ja - die Astronauten sind alle echte NASA Astronauten!

Update:
Nicht, was ich meinte, aber auch zum Thema passend:

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Wow, wie cool, vielen Dank!!!

Ich müsste mir viel mehr solcher Videos anschauen, aber ich komme nie dazu *gg*

Danke!
********er4U Mann
11 Beiträge
kein Problem *zwinker*

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
DAS kenne ich sogar *gg*

Super!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es gibt neue Folgen...
ab morgen auf Pro7

Die aktuelle 8. Staffel war ja unterbrochen und nun geht es morgen endlich weiter um 20:15 Uhr mit einer neuen Folge...

Juchhu *boogie*
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich freu mich auch schon ganz dolle drauf, hab sogar extra jetzt montags was dafür verschoben... *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich freue mich auch schon

da wird sicher super werden
******fun Frau
8.229 Beiträge
naja... also der brüller war es nu nich... *snief*
da gab es schon bessere folgen...
war wohl meine erwartungshaltung zu hoch... *nixweiss*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Da stimme ich zu...
das war irgendwie nicht meins...

Von ein paar Momenten mal abgesehen war es irgendwie nicht wirklich witzig...nun ja Sheldon mit der Kappe sah schräg aus...und wer tagelang nicht zur Ruhe kommt und nicht schläft, der hat Halluzinationen und sieht was nicht da ist...

Vielleicht wird es noch besser
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ohje...
die arme Mrs. Wolowitz ist tot, der arme Howard...

Gesehen hat man sie ja eigentlich nie, aber dafür immer lautstark gehört und weil die Frau, die ihr die Stimme geliehen hatte gestorben ist, musste nun auch die Serienfigur sterben.

Das war sehr traurig... *snief*
******fun Frau
8.229 Beiträge
ja stimmt... und ich finde, das macht auch mit den charm der serie aus, dass es auch ernsthaftes gibt... ich finde nicht nur die charaktere irre gut besetzt, sondern die geschichten sind oft witzig konsturiert... mal sehn, wie es mit dem traurigen anlass weitergeht...
******Sin Mann
177 Beiträge
Na toll, da verpasst man wegen Umzug mal eine Folge und dann so eine Nachricht.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich bin auch gespannt wie es weitergeht
wie das Howard zu schaffen macht

wobei seine Frau kann das mit dem schreien ja auch ganz gut *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Was sagt man denn dazu?
Howard packt die Urne mit seiner Mutter in seinen Koffer...und der Koffer geht verloren.

Wie er und Bernadette die arme Frau am Flughafen zum heulen gebracht haben, weil der Koffer weg war, das hatte schon was...

Aber Gott sei gedankt, der Koffer tauchte ja wieder auf, und Howard konnte endlich die Urne seiner Mutter im Arm halten...arme Bernadette, als sie dann meinte, dass die Urne nun für immer in ihrem Schlafzimmer stehen wird. *oh*

Ich habe per Zufall mitgekriegt, wie es in der Staffel weitergeht und vor allem wie sie endet, und ich denke mal, SilentSin, Du solltest besser nicht mehr umziehen...mehr sag ich dazu nicht *schweig*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*oh*
das klingt ja nicht so schön
dann bin ich gespannt
******Sin Mann
177 Beiträge
Danke für den Rat Claire4Ever *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Weiter gehts
am Montag den 4. Januar mit neuer Staffel und deshalb ein kleiner Rückblick auf die letzte Folge.

Penny und Leonard wollen endlich heiraten und machen sich auf den Weg. Howard und Bernadette wollten eigentlich ihren Dauergast Stuart los werden, was dann aber nicht klappt, weil er Geburtstag hat und das schlechte Gewissen wollten sie wohl nicht haben, ihn ausgerechnet dann abzuschießen. Raj wollte sich eigentlich von seiner Freundin trennen, aber auch daraus wurde nix. Und Amy legt die Beziehung zu Sheldon auf Eis...und wir konnten sehen, dass er eigentlich was anderes geplant hatte, weil er einen Ring für sie gekauft hatte.

Und nun geht es weiter mit unseren Lieblingen und die erste Folge heißt sinnigerweise "Hochzeit mit Sheldon" (so steht es bei mir in der Zeitung) und ich werde natürlich wieder schauen, wie es weitergeht.

*smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich freue mich schon auf die neuen folgen
in den letzten tagen lief einiges
was ich noch nicht kannte und auch aus der letzten staffel stamm was man ja an den kurzen haaren
vonPenny sehen konnte
ich freue mich
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sie haben es getan...
endlich endlich hatten Sheldon und Amy Sex miteinander.

Wurde ja auch wirklich langsam Zeit, erst Trennung und dann wieder zusammen, und nun das erste Mal...sie passen auch einfach gut zusammen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass in Amiland alle Folgen vor Studiopublikum gedreht werden...das stell ich mir lustig vor, wenn die Nerds gerade Bettszenen drehen müssen und das Publikum sieht zu *anmach*

*smile*
******fun Frau
8.229 Beiträge
grins... naja... zu sehen is bei den bettszenen *popp* dieser serie ja nie was... *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Stimmt schon
aber hast Du gesehen wie Amy nach dem Sex mit Sheldon ausgesehen hat?? Völlig zerzaust..

Das war der Burner *lol*
******fun Frau
8.229 Beiträge
lol... naja... da is aber vorher real nix für die show gelaufen (vor allem nich, da jim parsons eher männern zugeneigt is *zwinker* )... das waren die maskenbildner... kicher...
******fun Frau
8.229 Beiträge
off topic - umzug...
die spoiler-diskussion findet sich jetzt hier:
Serienjunkies: gespoilert oder nicht gespoilert?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Erstmal
gibt es keine weiteren neuen Folgen zu gucken..

In meiner Zeitung stand dass am vergangenen Montag die aktuelle 9. Staffel unterbrochen wurde.

Nach Ostern gibts montags nur wieder Wiederholungen...das heißt warten, weil in Amiland noch an der weiteren 10. Staffel gedreht wird und so schnell geht das dann nicht mit den Übertragungsrechten für Deutschland.

Aber ich finde das nicht so schlimm wieder ältere Folgen zu gucken, wenn Pro7 die Staffeln nicht nur immer so wild durcheinander würfeln würde.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.