Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Big Bang Theory

*******sher Frau
38.867 Beiträge
*******Ever:
Aber ich finde das nicht so schlimm wieder ältere Folgen zu gucken, wenn Pro7 die Staffeln nicht nur immer so wild durcheinander würfeln würde.

*guterbeitrag*

Da gebe ich dir recht
ich kenne inzwischen glaube ich alle folgen , aber es kommt bei den durcheinander
immer mal vor das ich eine schon 10 mal gesehen habe
oder erst 1 mal
********ex90 Frau
3 Beiträge
Ernsthaft??
Ist das euer Ernst ?? Keine neuen Folgen mehr ??? Das war die montagsrettung!!! Da kann man sich doch wenigstens auf etwas freuen wenn der Montag sonst doch der schlimmste Tag der Woche is *schock* *heul*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich werd mit der Serie überhaupt nicht warm. Kann ich einfach nicht drüber lachen *nixweiss*

Einer der Schauspieler (Namen kenn ich nicht) wirkt auf mich auch total unsympathisch.

Schade, ich suche immer noch einen Nachfolger für Two and a Half Men.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es geht weiter
mit unseren Nerds...

Ab Montag 29. August ab 20:15 Uhr sendet Pro 7 die Fortsetzung der 9. Staffel mit 12 neuen Folgen...

Und ich bin mal gespannt wie es weitergeht mit meinem "speziellen Liebling" Sheldon *fiesgrins*

*smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Hihi
alles schon gesehen auf bs.to auf Englisch *fiesgrins*

und Inhalte und Reviews kann man auch immer auf Serienjunkies nachlesen

aber keine Bange ich spoiler nicht *schweig*
******ool Frau
31.731 Beiträge
und endlich ist die Sommerpause vorbei
Inhaltsangabe zu der Episode Big Bang Theory 10x01: The Conjugal Conjecture

Nachdem Leonards Vater Alfred (Judd Hirsch) und Sheldons Mutter Mary (Laurie Metcalf) einen gemeinsamen Abend verbracht haben, müssen alle mit einem peinlichen Morgen danach zurechtkommen.

Unterdessen kommt Pennys Familie für die Zeremonie an, wozu ihre angsterfüllte Mutter Susan (Katie Sagal) und ihr drogendealender Bruder Randall (Jack McBrayer) gehören

http://www.serienjunkies.de/ … the-conjugal-conjecture.html
Super ...
... Serie, die ich seid der ersten Staffel verfolge. In meinen Augen wird sie nicht langweilig. Immer wieder fallen den Autoren weitere lustige und spaßige Themen ein. Ein absolutes muss.
******_LJ Paar
131 Beiträge
nachdem
Eine Freundin sich für ihr Studium mit Autismus und Asperger beschäftigt hat konnte ich bei Sheldon auch eindeutig das Asperger-Syndrom diagnostizieren. Seitdem sehe ich über vieles bei ihm hinweg. Und auch der Satz "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen" erschließt sich mir seitdem.
Großartige schauspielerische Leistung.
Es macht immer wieder Spass zuzugucken.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****78:
Und auch der Satz "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen" erschließt sich mir seitdem.

stimmt besonders wenn dann der satz kommt
wir hätte doch den anderen arzt nehmen sollen *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Staffelfinale
Am 21.11. also nächste Woche Montag, ist erst mal wieder Schluss mit neuen Folgen.

Die aktuelle Staffel 9 endet am oben genannten Termin und danach kommen erst mal wieder Wiederholungen aus den bisherigen Staffeln.

Ob und wann es weitergeht, konnte ich noch nicht herausfinden, vielleicht weiß ja jemand mehr. Ich hab bei wunschliste punkt de gelesen dass es zehn Staffel gibt, allerdings für Staffel 10 gibts derzeit keine deutschen Titel und auch keinen Sendeplan.

*smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
http://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/episodenguide
ich kenne auch nur die Seite und habe noch nichts neues gehört
******ool Frau
31.731 Beiträge
Es gibt noch diese Seite
http://www.serienjunkies.de/ … ry/alle-serien-staffeln.html

Aber da steht auch noch nichts über die deutschen Fassungen der Episoden der zehnten Staffel. Wer Spoilern will kann aber dort die Reviews der englischen Originale lesen. Ich habe mir Anke bisherigen Folgen gestreamt.

Inzwischen wird gemunkelt, dass dies die letzte Staffel sein wird.
Viele Entwicklungen in dieser Staffel scheinen das zu bestätigen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Manchmal beim umschalten kurz reingeschaut und für blöde empfunden.

Und dann kam die Wende *smile*
Mittags habe ich ja immer Shopping Queen geschaut wenn ich zu hause bin.......aber mittlerweile mag ich das nicht mehr so gerne und bin dann auf Pro7 gelandet.
Da gab es erst Broken Girls und dann The Big Bang Theory

Und ich liebe die Serie mittlerweile
Besonders Sheldon
******fun Frau
8.229 Beiträge
*******Ever:
Am 21.11. also nächste Woche Montag, ist erst mal wieder Schluss mit neuen Folgen.

bist du sicher? das war ja wohl kein ende... oder? *nixweiss*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nein
ist es nicht...*smile*

Gerade gefunden und ich freue mich jetzt schon darauf..

http://www.wunschliste.de/tv … l-10-ab-januar-bei-prosieben

*smile*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Gestern Mittag gab es gerade die Wiederholung der Folge wie Sheldon und Amy Sex haben. Oder wie Sheldon immer so schön sagt Koitus.

*lol*......so genial
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wie wäre es denn mal
mit einem Besuch in einem Kino?

Seit dem 24.11. läuft in den Kinos der Film "Florence Foster Jenkins". In den Hauptrollen Meryl Streep, Hugh Grant uuuuund, ich hab ihn auf dem Flyer fürs Kino erst gar nicht erkannt, Simon Helberg, oder besser bekannt als Howard aus Big Bang Theory..

Und er sieht richtig schnuckelig aus in seiner Rolle, eine ganz normale Frisur und schicke Klamotten, nicht wie bekannt mit dieser Pilzkopffrisur und der viel zu engen Hose, und er kommt auch gut rüber, ich hab einen kurzen Trailer zum Film gesehen. Er spielt einen Klavierlehrer, der eigentlich mit dafür sorgen soll, dass die Hauptperson singen lernt...

Und es wird vermutet, dass Meryl Streep evtl für ihre Rolle ihren vierten Oscar bekommen könnte...und evtl eine Nominierung für Simon Helberg...wäre doch cool, ein Astronaut mit einem Oscar...*floet* was wohl Bernadette dazu sagen würde...oder Sheldon??? *fiesgrins*

*smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer* Hab ein Making-Of gesehen und mußte auch zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen.
Und für Meryl Streep lohnt ein Kinobesuch ja eh *top*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Letzte Woche gab es ja Mittags eine Wiederholung der allerersten Folge.
Als Penny gegenüber eingezogen ist
Wie klasse.....die kannte ich noch gar nicht
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe die sicher schon
5-6 mal oder noch häufiger gesehen
aber ich schau es mir immer wieder gerne an -..
und vor allen kann ich immer wieder dadrüber lachen
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Leider leider...
ist morgen Abend erst mal wieder Schluss mit was Neuem..

Morgen Abend 20:15 Uhr läuft auf Pro7 die letzte Folge der 10. Staffel mit dem vielsagenden Untertitel "Der Emotionen- Detektor" dazu könnte ich noch schreiben was in der Zeitung steht, aber wer es wissen möchte kann auch morgen Abend den Fernseher einschalten *smile*

Bei den Infos von der Zeitung TV Movie steht übrigens dass das Baby von Bernadette und Howard immer nur zu hören sein wird, aber genau wie Howards verstorbene Mutter nicht zu sehen sein wird.

Ein Grund könnte doch sein, dass die Serie in Amiland vor Studiopublikum ausgestrahlt wird...und ein Baby am Set ist vielleicht ein Problem. *nixweiss*

*smile*
**********Board Mann
13 Beiträge
Cliffhanger
Ging es nur mir so? Mir hat bei der am Mo ausgestrahlten Folge irgendwie der Cliffhanger zur nächsten Staffel gefehlt. *gruebel*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich
muss ich gestehen dass die letzte Folge nicht gerade die dollste Folge war die man sich nun unbedingt merken müsste.

Und so hab ich auch mehr oder weniger nicht immer hingeguckt...ich hab meine Tochter noch mal gefragt die neben mir saß...und es gab anscheinend wirklich keinen Cliffhanger.

Aber ich glaube mal dass die Serie auch ohne Cliffhanger fortgesetzt werden wird.

*smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*******Ever:
Aber ich glaube mal dass die Serie auch ohne Cliffhanger fortgesetzt werden wird.
Bestimmt. Jetzt, wo sie doch grad alle auf einen Teil ihrer Gage zugunsten von Bernadette und Ami verzichtet haben.

*my2cents*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Wieso kommt Ihr alle auf die Idee ...
Morgen Abend 20:15 Uhr läuft auf Pro7 die letzte Folge der 10. Staffel mit dem vielsagenden Untertitel "Der Emotionen- Detektor" dazu könnte ich noch schreiben was in der Zeitung steht, aber wer es wissen möchte kann auch morgen Abend den Fernseher einschalten *smile*

Cliffhanger
Ging es nur mir so? Mir hat bei der am Mo ausgestrahlten Folge irgendwie der Cliffhanger zur nächsten Staffel gefehlt. *gruebel*

Dies sei die letzte Folge dieser Staffel gewesen?

Die Ausstrahlung bei uns pausiert nur recht willkürlich nach der 14. Folge. In den USA war nach Folge 10 midseason (also die Winterpause um Weihnachten herum). Eine Art Cliffhanger war einerseits der Streit zwischen Sheldon und Leonard um die Verteilung des gemeinsamen Eigentums nach Sheldons Auszug; andererseits der Streit zwischen Raj und Stuart um die Vorbereitung auf die Geburt von Bernadettes und Howards Baby. Nach der Pause ging es dann mit der Geburt weiter.

Die zehnte Staffel wird wie die vorherigen 24 Folgen haben.
Aktuell wurde am Donnerstag in Amerika die 20. ausgestrahlt.

http://www.serienjunkies.de/ … ry/alle-serien-staffeln.html

Wann die restlichen Folgen der 10. Staffel in Deutschland gesendet werden, ist aber noch nicht bekannt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.