Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Big Bang Theory

**********Board Mann
13 Beiträge
10. Staffel pausiert auf Pro7
bjutifool, Du hast Recht. Vielen Dank für die Kurzrecherche *top*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich freue mich wenn ich immer mal eine Folge sehe die ich noch nicht kenne
so wie heute *oh*
sheldon und amy waren am *kuss* und wie und dann auch noch zusammen im bett
(mist da hat das *tel* geklingelt )
wie geht das weiter ....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
heute *oh*
sheldon und amy waren am *kuss* und wie und dann auch noch zusammen im bett
(mist da hat das *tel* geklingelt )
wie geht das weiter ....

http://www.serienjunkies.de/ … pening-night-excitation.html
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es geht bald weiter
mit unseren Lieblingen und auch mit neuen Folgen...

Ab Montag 21. August gibt es neue Folgen aus der 10. Staffel bei Pro 7 um 20:15 Uhr. Endlich... *freu2* und wer mir noch sagen kann wie die letzte Folge vor der Unterbrechung war, der darf mir das gerne mitteilen.

*smile*
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich freu mich doch immer wieder,
wenn sheldon seine t-shirts auszieht *zwinker*
wie gestern als zugführer... feiiiiiin...
er mag ja auf jungs stehen...
*sabber* lecker is er trotzdem auch für mädels zum angucken *hypno*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
******fun:
wenn sheldon seine t-shirts auszieht *zwinker*
wie gestern als zugführer... feiiiiiin...

und amy's Augen und dann als er ihr wasser wollte
sie tat mir ja so leid als der Traum platzte *g*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
******fun:
lecker is er trotzdem auch für mädels zum angucken

*oh*

Findest du echt?
Ich gaaar nicht *ggg*

Aber Geschmäcker dürfen ja zum Glück verschieden sein!
Außer Penny finde ich in der Serie niemanden wirklich attraktiv für's Auge.

Ah doch, die rothaarige Freundin, die Raj mal hatte, die war auch heiß. Gibt's die noch? Ich bin zurzeit raus aus der Serie.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es sieht so aus
als würde es heute Abend keine neue Folge geben.

Keinen Schimmer ob ich das richtig gesehen habe, aber in der Zeitung für heute Abend steht eine Folge aus Staffel neun. Ich hab weitergeguckt bei Pro7 im Text und auch bei der App von HörZu, die sonst immer absolut aktuell ist...überall steht eine Folge aus dem Jahr 2016 Staffel 9.

Und mich bitte nicht fragen was sich Pro7 dabei gedacht hat...*nixweiss*
******ool Frau
31.728 Beiträge
Vielleicht will pro7
Ja nicht in Konkurrenz zum Fußballspiel treten *nixweiss*

Am 25. September startet in USA übrigens das spin off "Young Sheldon"

Der neunjährige Sheldon Cooper (Iain Armitage) wohnt 1989 mit seiner Familie in Ost-Texas und geht zur Grundschule. Es ist nicht leicht für ihn als Wunderkind in Texas aufzuwachsen, wo Kirche und Football mehr zählen als Wissenschaften. Während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon versucht mit der Welt um ihn herum klarzukommen, muss seine „normale“ Familie einen Weg finden um mit ihm klarzukommen. Dabei wird er sowohl von seinen Mitschülern als auch von seinen Geschwister wegen seiner Merkwürdigkeiten in die Mangel genommen. Sheldons Intellekt ist überdurchschnittlich hoch und er hält sich nicht zurück, wenn ihm außergewöhnliche Dinge auffallen. Er halt also keinen sprachlichen Filter und kann dabei schnell die Gefühle der anderen verletzen.

https://www.serienjunkies.de … september-2017-85396-14.html

Iain Armitage hat mir schon in "Big little lies" ausnehmend gut gefallen.
******ool Frau
31.728 Beiträge
Ebenfalls am 25. September
Läuft die 11. Staffel von TBBT in USA an

https://www.serienjunkies.de … september-2017-85349-26.html

*alarm* Achtung nicht lesen, wenn ihr euch das Ende der 10. Staffel nicht Spoilern wollt *alarm*
******fun Frau
8.229 Beiträge
nächste woche kommt wieder ne neue... nur gestern wieder mal alter krams...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wieso
sollte Pro7 Rücksicht nehmen auf die Konkurrenz von RTL?

Der Fußball ging erst um 20:45 Uhr los, da wäre die Folge schon vorbei gewesen. Was ich bei Pro7 im Moment so richtig schlimm finde, ist die nächtliche Wiederholung. Da ist die neue Folge direkt nahtlos eingebettet in alten Kram. Nur an der Frisur von Penny kann man unterscheiden was alt und was neu ist. Weil sie eben in den neuen Folgen die Haare wieder lang hat.

Außerdem finde ich es im Moment ziemlich langweilig und öde. Und ich weiß nicht wie ich da weiter mit umgehen werde. Früher habe ich manche Folgen aufgehoben, weil ich sie öfter nochmal gucken wollte. Nun ist es so, aufnehmen, gucken und weg damit. Schade irgendwie.

*smile*
******ool Frau
31.728 Beiträge
Hier
Das neue Thema zum Spin off

Serienjunkies: Young Sheldon
******fun Frau
8.229 Beiträge
am 8.1.2018 starten wieder neuen folgen auf pro7... *freu2*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja
hab ich auch gesehen.

Und direkt anschließend startet ein TBBT Ableger zu dem Jim Parsons die Idee hatte und auch als Erzähler fungiert..."Young Sheldon" natürlich auch auf Pro7.

Da bin ich doch mal gespannt was da alles passiert. *smile*
*********ebox Frau
430 Beiträge
Uii freu freu freu. Da fängt das neue Jahr doch gut an!
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ich habe gerade, nach längerer Pause, bei amazon die 10. Staffel angefangen.
Nachdem die 9. eher plätscherte, unterhaltsam zwar, aber hat mich nicht sooo vom Hocker gerissen, finde ich die 10. nun wieder besser.

Was mir allerdings auffällt: Pennys Haare "wachsen" unglaublich schnell *ggg*
Weiß zufällig jemand, in welchem "Zeitplan" die Dreharbeiten sind?
Mein naiver Kopf hatte irgendwie immer gedacht, es läuft eine Folge pro Woche, also drehen sie auch eine Folge pro Woche, aber das scheint Quatsch zu sein *tuete*
Auf die Schnelle habe ich aber auch online gerade nichts gefunden, aber vielleicht weiß hier jemand mehr?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da bist du im vorteil
ich sehe die ja nur bei Kabel eins und da sind die mal kurz und nächsten tag wieder lang
was mich auch wirklich ärgert
das alle Folgen durcheinandergeworfen werden
**2 Mann
6.233 Beiträge
Hab damit aufgehört und... es fehlt mich überhaupt nicht - ganz wenige gute Episoden gab es m.E.n. doch in der Nachbetrachtung stelle ich fest, habs nur geschaut weil meine Ex es mochte.

Young Sheldon dagegen ist eher meine Kragenweite
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ich hatte jetzt eine Zeit lang 'Pause', aber jetzt bin ich wieder voll und gerne mittendrin.
Manchmal brauche ich ein bisschen Abstand.
Wie in einer guten Partnerschaft *gg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Leider leider
ist bald entgültig Schluss mit der Serie.

Seit dem Jahr 2007 läuft die Serie, doch nach Staffel 12 wird die Serie ein Ende finden. Das trifft nicht nur Fans der Nerds, sondern auch den Cast selber. Bei Instagram wurde getrauert über die baldige Absetzung der Sitcom. Was zu lesen dazu gibt es beim anklicken des Links. Irgendwie schade, aber ab und zu muss mal was neues kommen.

*traurig*

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520656.html
******fun Frau
8.229 Beiträge
ja... ich hab es auch gelesen... aber mal ganz ehrlich... irgendwann is ne serie für die schauspieler auch mal ausgelutscht und so viele lacher wie zu beginn, finden sich in letzter zeit auch nicht mehr... und im grunde läuft die serie ja bei pro7 als dauerschleife... manchmal nervt es mich schon fast etwas...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja stimmt
aber die Serie hat alle Stars erst so richtig bekannt gemacht und was passiert wenn die Serie endet?

Vor allem Penny hat auf Instagram gejammert weil Schluss ist, bzw. bald Schluss sein soll.

Das Ende war in Sicht als der Serienableger young Sheldon erfolgreicher war als big bang theory was die Quote anging.

Zuerst wird in Kürze die unterbrochene Staffel fortgesetzt und auch young Sheldon kommt wieder und dann kommt die 12. Staffel erst in Amiland und dann zu uns und dann müssen die Schauspieler eben gucken wo sie bleiben. Simon Helberg (Howard) hatte ja schon eine Filmrolle in einem Film mit Meryl Streep.

Tja und die Dauerschleife bei Pro7 geht auch Freunden von mir so langsam auf den Nerv. Ich bin eh kein Stammgucker des Senders.

Mal gucken wie das Ende dann aussieht wenn es dann kommt.

*smile*
******fun Frau
8.229 Beiträge
naja... um die jobs der schauspieler mache ich mir keine sorgen, die verdienen pro folge mehr, als ich in meinem ganzen leben erwirtschaften werde... alles gut...

sheldon - jim parsons - zum beispiel, spielt auch theater... was evtl. mit ein grund ist, warum er keinen bock mehr auf die serie hat... da kann er vielschichtiger sein und nur eine figur ein leben lang, is sicher todlangweilig...
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ich hoffe vor allem, dass sie einen würdigen Abschluss finden.
Bei manchen Serien geht das ja echt in die Hose *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.