Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Big Bang Theory

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Weist ja...
...sonst gibts ne Katastrophenübung morgens um drei Uhr. Das Szenario darfst du dir aussuchen *smile*
ooooch nöööö bitte nicht... *ggg*
Aber..
...laut Mitbewohnervereinbarung Seite 1153 § 23 Artikel 2 "durchforsten der Mitbewohnervereinbarung" hast du dich mit deiner Unterschrift verpflichtet blablabla, schwafel *klugscheisser*
wie gut das ich nicht sheldons mitbewohnerin bin... *ggg* *ggg* *lol* *rotfl* *haumichwech*
****33 Frau
27.733 Beiträge
wie gut das ich nicht sheldons mitbewohnerin bin...

*lach* aber die Serie ist *top2*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Mein Lieblingssatz von Sheldon:
" Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen"

Im Original:

"I'm not crazy. My mother hat tested me."
*******tal Frau
356 Beiträge
*had.

Schöner Originalausspruch von Sheldon:

"I put the fun in funeral!"
-> Ich bringe den Spaß in Beerdigung. Ein Wortwitz, der sich nicht übersetzen lässt.

"Ah...memory impairment. The free prize at the bottom of every vodka bottle."
-> Gedächtnisschwäche. Der kostenlose Preis am Boden jeder Wodkaflasche.

Viele Witze werden im Deutschen leider vollkommen zerstört, wie z.B. der Witz, den Amy Sheldon von der Reinigung aus schickt. Im Original halbwegs lustig, im Deutschen nur noch "öööh?"

"Excuse me. Oh. Amy’s at the dry cleaners, and she’s made a very amusing pun. 'I don’t care for perchloroethylene, and I don’t like glycol ether.' Get it? She doesn’t like glycol ether. Sounds like either. "
-> Entschuldigt mich. Oh. Amy ist in der Reinigung und sie hat ein sehr amüsantes Wortspiel entdeckt. 'Ich interessiere mich nicht für Perchlorethylen, und ich mag auch keinen Glycol' Versteht ihr's? Sie mag Glycol auch nicht. Klingt wie auch nicht.
Im Deutschen machen die einen Witz über Eiter daraus....
Hiiiiilllffffeeee...
*panik* ich bin die schwächste Karte bei Magic Mysteries of Ka'a...ich find die Karotte der Macht einfach nicht mehr *heul*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Heute Abend...
gibts auf Pro7 um 21:15 Uhr die neue 6. Staffel zu sehen und ich freue mich auf meine Lieblingsnerds *freu2*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
na da bin ich gespannt

irgendwie liebe ich die serie
Sucht...Sucht...
die Serie ist die pure Sucht. Viele Folgen kann man sich immer wieder anschauen. Und Shelton Cooper ist für mich der Grösste, in Englisch kommt seine Verücktheit so richtig gut zu Geltung
*******sher Frau
38.866 Beiträge
im Amerikanisch habe ich es nie gesehen
wobei da ich es nicht spreche werde ich kaum freude dadran haben
Es ist...
...einfach die Stimme. Das haben sie in deutsch schon gut getroffen, aber einige Gags sind halt etwas platter, durch die Übersetzung. Gut, ich hab den Vorteil, alle bisherigen Folgen auf DVD zu haben. Also notfalls mit Untertitel
*******sher Frau
38.866 Beiträge
das erinnert mich an eine Freundin die hat damals "die Zwei" im original gesehen
und sie fand es garnicht gut .. sie sagte immer die deutsche Übersetzung ist weit aus besser .
Im Original
fehlen die Sprüche der beiden. Genauso war bei Al Mundy und Tennisschläger und Kanonen. Im original ohne Sprüche und langweilig, im Deutschen durch Gags aufgepeppt
*******tal Frau
356 Beiträge
Link nur anklicken, wer einen Überblick über die neueste Staffel möchte, um zu wissen, welche Episode Pro7 ausstrahlt. Da steht ein wenig Inhalt dabei, aber wenig echte Spoiler. Für diejenigen, die lieber vollständig überrascht werden wollen - ihr wurdet gewarnt.

http://www.imdb.com/title/tt … es?season=6&ref_=tt_eps_sn_6
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Soooooooo, gerade die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angeschaut, und ich finde, es geht super los! Hab' das eine oder andere Mal laut gelacht *zwinker*

Nur Johnny Galecki macht mir irgendwie Sorgen. Er sieht so aufgedunsen aus und ich hoffe, das ist nicht dem Alkohol zu verdanken?!
TBBT ist für mich sowieso das "Urgestein" der Sitcoms und glücklicherweise geht die neue Staffel auch wieder richtig los.

Was Johnny Galecki angeht, befürcht ich, dass Du Recht hast Tinchenbinchen, aber ich hoffe, dass es nur eine Krankheit ist - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu allerletzt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Bazinga *mrgreen*

Dr. Sheldon Cooper....
Unglaublich, dass der Herr bereits über 40 ist!
Hab ihn neulich im Interview mit David Letterman gesehen. So'n bisschen Meise hat er ja schon. Muss er wohl auch haben, sonst würde er seine Rolle nicht so super rüber bringen.

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Naaa *anmach*, wer könnte wohl in die Nerd-WG einziehen:
http://web.de/magazine/tv/sh … -nerd-wg-test.html#.A1000027
******fun Frau
8.229 Beiträge
lol... da bin ich doch glatt durchgefallen...
Ergebnis: "Sie müssen wohl noch warten"

*******tal Frau
356 Beiträge
Naja, Nerd-Test... ist mehr ein Test wie gut man die Serie kennt.

Ich weiß, dass ich ein Nerd bin. Dafür brauche ich den Test da nicht. Back to coding. *baeh*
***67 Mann
1.218 Beiträge
:-D
*freu2* ich bin ein Nerd *lol*

Ergebnis: "Gratulation!"

Herzlich Willkommen in der Nerd-WG. Dank Ihrer Kreativität und Weisheit können Sie schon bald bei Sheldon und Leonard einziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.